|
Zählen wir mal (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ-Nic
#236 |
willst du nicht lieber die 235 nehmen, statt eine zu überspringen? |
|
|
| DJ-Nic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
willst du nicht lieber die 235 nehmen, statt eine zu überspringen? |
Ups ^^ habs geändert sorry :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ-Nic
Ups ^^ habs geändert sorry :) |
Is doch kein Beinbruch.. ;) |
|
|
| DJ-Nic |
| Frage mus ich die zahl 235 jetzt selber irgendwo einfügen ??? oder macht das ein andere ? |
|
|
| Sonicstyle |
einfach in die signatur oder
<<<----- da in die beschreibung packen |
|
|
| knobocop |
| Dann ist die #236 wohl mein! |
|
|
| arctic light |
Die Neuankömmlinge nach dem letzten Listenupdate:
230. hasemann
231. WorlTrance
232. Milch
233. Dorsk
234. Nero73 / mexo
235. DJ-NK
236. knobocop
Stimmt mal wieder nicht, wie man unschwer erkennen kann - #234 ist doppelt vergeben, irgendjemand muss also 237 als neue nehmen, Lücken gibt es keine mehr. |
|
|
| nz-fan |
Hmmm, bin ich laut Liste dann NR. 237??
Na ja wie auch immer, bin keine Nummer ;), sondern real * gggg *
:) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Die Neuankömmlinge nach dem letzten Listenupdate:
230. hasemann
231. WorlTrance
232. Milch
233. Dorsk
234. Nero73 / mexo
235. DJ-NK
236. knobocop
Stimmt mal wieder nicht, wie man unschwer erkennen kann - #234 ist doppelt vergeben, irgendjemand muss also 237 als neue nehmen, Lücken gibt es keine mehr. |
Mönsch - die 234 hatte ich doch genommen - der Herr mexo will sich vielleicht mit mir ein "Nümmerchen" teilen ? :D ;) |
|
|
|
|