|
Zählen wir mal (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Herzlich willkommen und mach Dir keine Gedanken wegen dem Smiley von Disco Stu. Zur Zeit sind einige auf dem Trip nur noch motzige Kommentare abzugeben... |
Das war nicht motzig gemeint...:( |
|
|
| thaifun |
| hm..ich stell nen Kasten Bier in die Runde wenn das die Sache aulockern kann... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by thaifun
hm..ich stell nen Kasten Bier in die Runde wenn das die Sache aulockern kann... |
*einsaufmach*
zivjeli! :D |
|
|
| oje_oje |
| quote: | Originally posted by thaifun
ehh ? also 1.) danke für die gatys und dein Willkommen,
2.) hab ich mich vertippt oder versteh ich deinen Witz nicht ? ich bin 18 aber ich weiss dass es nen par 14 oder auch 13 Jährige Member gibt - zumindest internationale (TAs...)
3.) wieso läd die seite so ..komisch habt ihr irgend nen script zur zeit umgestellt...?
denn ich finde weder bei mir noch auf am server irgendwelche Fehler Ausser...dass keiner meiner Browser die seiten "vollständig" laden kann...
so und nun nochmal danke für das schöne willkommen und schnelle Antworten auf meinen allerersten Post |
Ja, willkommen #297. Da bin ich ja mit #296 nicht mehr die Speerspitze der GTA (oh, wie schade ;) ).
Und ja, gerade die 13/14-jährigen sind ziemlich zahlreich und sogar relativ bekannt. Freezel (aus Holland) ist vielleicht das bekannteste Beispiel. Er hatte mit 13 bereits eine eigene show auf etn.fm (kein Witz) und ist derzeit auch einer der macher von etn.fm. Gerade 14 geworden. Ausserdem ist er hier einer der tracklisting junkies, der dir die meisten tracks schon mit remix-version aufsagen kann, bevor du die Übergänge überhaupt mitbekommen hast. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by oje_oje
Ja, willkommen #297. Da bin ich ja mit #296 nicht mehr die Speerspitze der GTA (oh, wie schade ;) ).
Und ja, gerade die 13/14-jährigen sind ziemlich zahlreich und sogar relativ bekannt. Freezel (aus Holland) ist vielleicht das bekannteste Beispiel. Er hatte mit 13 bereits eine eigene show auf etn.fm (kein Witz) und ist derzeit auch einer der macher von etn.fm. Gerade 14 geworden. Ausserdem ist er hier einer der tracklisting junkies, der dir die meisten tracks schon mit remix-version aufsagen kann, bevor du die Übergänge überhaupt mitbekommen hast. |
Freezel ist bestimmt net 14 ! :eyes:
Das wüsste ich aber weil ich den kenn!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Freezel |
| :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Ob 14 oder 24...das doch kein Unterschied :nervous: |
|
|
| [Oliver Noir] |
sind ja nur 10 jahre daneben gewesen! :haha::D:);)
ist doch auch wurst wie alt .. wenn man die musik
mag .. who really cares about the age? ;) |
|
|
| thaifun |
naja..meine Oma ist 82 und hat ne dj kicks von kruder & dormaisda..
da ist es schon interessant sowas zu sagen.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Dies ist kein Spam Thread! Bitte solche Diskussionen im "Was macht Ihr gerade" Thread bündeln. Dieser Thread ist nur für die GTA Nummernvergabe da! |
|
|
| oje_oje |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Freezel ist bestimmt net 14 ! :eyes:
Das wüsste ich aber weil ich den kenn! |
Oh, habe ich da Mist gebaut? :nervous: Sieht so aus... :clown: |
|
|
| dazlee |
Hallo Leute,
ich will so eine nr :)
das müsste die 298 sein
grüsse @ alle |
|
|
|
|