|
Zählen wir mal (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| trancegirl79 |
#55
Ja ich weiss, ich bin französin, aber ich fühle mich hier besser als in der französische Forum. :toocool: Ich hoffe, dass niemand ein Problem hier sieht.... :happy2:
Ich habe viel Spass hier in Deutschland. Und ihr habt gute Musik hier! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by trancegirl79
#55
Ja ich weiss, ich bin französin, aber ich fühle mich hier besser als in der französische Forum. :toocool: Ich hoffe, dass niemand ein Problem hier sieht.... :happy2:
Ich habe viel Spass hier in Deutschland. Und ihr habt gute Musik hier! |
danke schön :). du kannst soviel posten wie du willst. das tuen hier nämlich alle und nochmehr :D. naja viel spass weiterhin in deutschland und hier bist du jederzeit herzlich willkommen. ich weise nochmal auf die GTA Forum Party hin 12.4.2003 !!! |
|
|
| halo |
| :eek: GTA - Alliance ²°°³ wird immer internationaler :rolleyes: |
|
|
| trancegirl79 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
danke schön :). du kannst soviel posten wie du willst. das tuen hier nämlich alle und nochmehr :D. naja viel spass weiterhin in deutschland und hier bist du jederzeit herzlich willkommen. ich weise nochmal auf die GTA Forum Party hin 12.4.2003 !!! |
Danke sehr Stiffmaster. Du bist total süss. ;)
Also ich werde versuchen, zu dieser Party zu kommen. Aber bin ich nicht sicher, ob ich kann oder nicht. :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by trancegirl79
Danke sehr Stiffmaster. Du bist total süss. ;)
Also ich werde versuchen, zu dieser Party zu kommen. Aber bin ich nicht sicher, ob ich kann oder nicht. :conf: |
wo genau wohnst du denn jetzt in deutschland, vielleicht gibt es ja ein paar jungs die in deiner nähe wohnen und dich mitnehmen können
danke du bist auch süss:D, nun aber mal schluss mit den schmeicheleien ;) |
|
|
| trancegirl79 |
ja jetzt Schluss...
Ich wohne in Karlsruhe. |
|
|
| Trancemaster2k |
| quote: | Originally posted by trancegirl79
#55
Ja ich weiss, ich bin französin, aber ich fühle mich hier besser als in der französische Forum. :toocool: Ich hoffe, dass niemand ein Problem hier sieht.... :happy2:
Ich habe viel Spass hier in Deutschland. Und ihr habt gute Musik hier! |
aber es ist kein Problem in der französische Forum !!! :rolleyes:
Wo ist der Problem ?? :whip:
excuse me for my bad german ;) :thepirate |
|
|
| Dj Tilo |
| ..soo bin ich dann #56?? :) |
|
|
| Lytchix |
Der #57 für mich, wenn trancegirl79 mich annimmt... ;)
Excuse me too for my bad german lol! :D |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wo genau wohnst du denn jetzt in deutschland, vielleicht gibt es ja ein paar jungs die in deiner nähe wohnen und dich mitnehmen können
danke du bist auch süss:D, nun aber mal schluss mit den schmeicheleien ;) |
schleiiiiiiiiiiiiiiiiiimi! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
schleiiiiiiiiiiiiiiiiiimi! |
:p |
|
|
|
|