|
Zählen wir mal (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hallo Hamburger, willkommen in der einzigst wahren Trance-Community auf diesem Planeten... Clubs in HH sind ziemlich sch.... gell? |
TR, gibt durchaus clubs in Hamburg. Wenn man allerdings so singleminded ist wie Du derzeit, dann gehen Sachen wie JM, TP, Phono, Click etc wohl an Dir vorbei.
Wieso warst Du überhaupt auf dem letzten Sundance ? Du hast doch Feierpause !!! |
|
|
| timeok |
| so, ich hole mir jetzt die #123 ab... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
TR, gibt durchaus clubs in Hamburg. Wenn man allerdings so singleminded ist wie Du derzeit, dann gehen Sachen wie JM, TP, Phono, Click etc wohl an Dir vorbei.
Wieso warst Du überhaupt auf dem letzten Sundance ? Du hast doch Feierpause !!! |
Hey!
ist zwar alles offtopic aber egal! :)
Also ich hab Feierpause und deswegen kann ich mir kein Urteil erlauben, was in HH so geht, das stimmt!
Naja ich wollt eigentlich 3 Stunden Alstervergnügen und war dann 2 Stunden Suncance + 1 Stunde am DJ Pult mit Mirko :) |
|
|
| dezibel |
Tag allen !
Ich meld' mich als die #124.
Wie viele Ösis gibts hier schon? Welche aus der Hauptstadt? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Dann hab ich #5³
Auch, und TranceRulez, gerade Clubs sind ja in HH nicht sch...., was du meintest, waren Grossveranstaltungen, die in Hamburg einfach nicht gibt (Bis auf G-Move und EFX@BEACH partys) ;)
Aber das haben wir ja schon mal geklärt in einem anderen Thread.. wollte es einfach mal auch für den rest hier erwähnt haben.. |
|
|
| djdawn |
| kannst Du mir bitte näherbringen, wie Du ich³ sein kannst ;)? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Ich hab mich natürlich nur auf deine zahl bezogen, nicht auf dich ;)
5 hoch 3 ist ja 125... aber was ist überhaupt dj dawn hoch 3? ^^ Durch 3 oder mal 3 würde ja noch gehen.. da wirst du dann jeweils zerteilt oder geclont.. aber hoch.. |
|
|
| lotadeus |
5 hoch 3 = 5*5*5 = 128
seine gta nummer!
lota |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by lotadeus
5 hoch 3 = 5*5*5 = 128
seine gta nummer!
lota |
????
5x5 = 25 * 5 = 125 !
also bin ich GTA #2³:thepirate |
|
|
| lotadeus |
böser fehler...meinte aber 125!
lota |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
also bin ich GTA #2³:thepirate |
Ne, 2 hoch 4, leider gibts 4 nicht als so ne kleinzahl..
Obwohl ich glaub "2^4" als darstellung dürfte auch legitim sein, oder?
Oder auch 4², ist ja auch 16 |
|
|
| Hollow |
| <-- 9.16515139² :happy2: |
|
|
|
|