|
Zählen wir mal (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
toll!
7 leutz, bin begeistert...
:tongue2 |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Das nennt ihr einen Zählthread?
DAS, meine Freunde, ist ein Zählthread! |
LOL! |
|
|
| Civic |
früher war noch alles anders :)
vorallem hat sich in meinem Vorstellungsthread keiner ausser mir vorgestellt :D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
21 also wenn frode sich mal entscheiden könnte ob er 20 oder 20 ist ;) |
:rolleyes: jaja das forum hat gelaggt wie sau! Gott sei Dank konnte ich den Post dennoch löschen. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | JP, wo bekommt man mal so schnell ein Foto her mit ner 36 drauf??? |
Das ist Coffeeshop 36 in Amsterdam-Centrum :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by kurai
Wieso sollt ich die wollen? |
nein, glaub nicht, aber dann pfeif ich auf die 17! :) |
|
|
| drizzt81 |
ich nehm mir noch die 665!! hehehe
1 + 665 = 666 und das ist ALLES was ich will.. wo ist denn nun meine Freundin wieder hin? ach ja, die schlaeft! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich nehm mir noch die 665!! hehehe
1 + 665 = 666 und das ist ALLES was ich will.. wo ist denn nun meine Freundin wieder hin? ach ja, die schlaeft! |
Du meinst Sie erholt sich...;) |
|
|
| TomTom |
So sieht also ein Thread aus, in dem jeder nur einmal postet. :eyespop:
Falls ich den Überblick behalten hab, bin ich die Nummer
40 , obwohl ich als Douglas Adams-Fan vielleicht eher auf
die Zahl aller Zahlen....42 hätte warten sollen. |
|
|
| Trance.Maus |
Dann bin ich wohl Nummer 41
Nochwas zu meinen persönlichen Daten:
Ich bin 19 jahre alt und gehe nicht mehr zur Schule, meine Hobbies sind neben Musik auch Kunst, Filme und natürlich Freunde und Spaß haben!
...was wollt ihr sonst noch wissen...
Ein Foto kommt irgendwann noch
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Trance.Maus
Dann bin ich wohl Nummer 41
...was wollt ihr sonst noch wissen...
|
Die Schuhgröße ist eine essentielle Information in diesem Forum! |
|
|
| Trance.Maus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Schuhgröße ist eine essentielle Information in diesem Forum! |
naja solange ihr nur meine Schuhgröße wissen wollt... :) Liegt bei 44 |
|
|
|
|