|
Zählen wir mal (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Hi,
ich schätze dann bin ich wohl die 204...:o) |
du kommst aus dortmund? wtf? wir brauchen mehr infos...ich komme aus hamm und was wär mal cool wieder nen lokalen ta zu begrüssen der mit uns auf reisen gehen kann:) |
|
|
| Primel |
So.Toll!
Nachdem keiner mein Klagen erhört hat, werde ich mir jetzt die Nummer 205 verpassen!!Und ich habe auch schon jemanden, der mich glücklich macht*hrhr*:D , aslo passt schon.
Jetzt muß ich Technik-Dussel nur noch die Nummer unter meinen Namen bringen....ähm...wie geht das?
die technische leider etwas behinderte Blume:happy2: |
|
|
| arctic light |
Primel, ich dachte du hättest nun die 201? :toothless
Jedenfalls haben einige hier wie ich die GTA Nummer im Feld für den Wohnort miteingetragen. Du kannst dein profil unter Profile (ganz ben) > Edit Profile abändern. |
|
|
| Primel |
Ok, Ok, Ok...ich nehme die 201.
O Menno...wie kann denn ein Mensch alleine so doof sein?
Vielen Dank für die Hilfe, Arctic.;)
die Blume mit der Nummer 201:D |
|
|
| arctic light |
| Gern geschehen... :) |
|
|
| tränce-mission |
ich denke mal, dass ich dann der 206. bin...
Hendrik |
|
|
| Kasperhauser |
| OK dann bin ich Nr. 207 :) |
|
|
| Sir_Lanzelott |
| Ich mache mich dann ma zur Nummer 208. |
|
|
| DRIVER |
...Wäre ja schön, wenn mal wieder einer
alle Member auflistet!!! Gesamtüberblick sozusagen... |
|
|
| Sayon |
| Na denn... reih ich mich mal als 210 ein. |
|
|
|
|