|
Zählen wir mal (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| nyron |
| da müssen abe rnochn paar hinzustoßen... |
|
|
| nyron |
da müssen aber rnochn paar hinzustoßen...
edit: sry für doppelpost :o...
+2 ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| # 273: dj kernkraft400 |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by nyron
da müssen aber rnochn paar hinzustoßen...
edit: sry für doppelpost :o...
+2 ^^ |
man kann posts auch löschen indem du auf edit gehst und dann ganz oben delete Post auswählst und dann auf den Button delete klickst ;)
da fällt mir auf: wieso hat JP eigentlich 2 Nummern, die Null und die 36? |
|
|
| nyron |
| PBM, bidde von der edit funktion gebrauch machen :O |
|
|
| Uzziel |
# 274
mfg Uzziel aus dem veregneten MUC. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by nyron
PBM, bidde von der edit funktion gebrauch machen :O |
so.:p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Uzziel
# 274
mfg Uzziel aus dem veregneten MUC. |
Willkommen :)
schön dass hier doch noch mal ein münchner vorbeischaut ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Uzziel
# 274
mfg Uzziel aus dem veregneten MUC. |
Einer mehr um den Hamburger Paroli zu bieten :D
Willkommen im Forum! :) |
|
|
| thebomb |
| # 275 (ich hoffe dadd is richtich so :P) |
|
|
| nyron |
| gibs hier im forum nich auch den ein oder anderen bremer? :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nyron
gibs hier im forum nich auch den ein oder anderen bremer? :) |
doch einen aus Worpswede aber der war seit einem Jahr nicht mehr online
aber ich und DJDAN sind aus Oldenburg, das ist ja auch praktisch um die Ecke |
|
|
|
|