|
Zählen wir mal (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| DJHypermaniac |
113.. juhu
hab am 13.11. geburtstag. das passt ja :happy2: |
|
|
| Hollow |
schon bei 113 :eyes:
btw: wir (ich) müssen uns endlich mal um die neue GTA Homepage kümmern, so geht das ja nicht weiter! :whip: :toothless |
|
|
| lotadeus |
para liefert ja schon einen beachtlichen teil mti sienen logos!
wenns jetzt auf phpnuke laufen würde hät ich was machen können, aber so leider nicht...schalt doch einfach mal das standard zeugs auf das man mal sieht wies überhaupt aussieht...dann können wir mit dem inhalt und layout arbeiten beginnen!
Lotadeus |
|
|
| Sylverkiller |
bin ich wohl 114
schon 2 posts, ich steiger mich! ;)
und lotadeus, änder mal deine signatur, das hat nämlich nicht PbD gesagt sondern PvD!
So viel zeit muss sein! ;) |
|
|
| lotadeus |
| ich weiss..leider keien zeit dafür... |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich weiss..leider keien zeit dafür... |
so beschäftigt mit posten was? :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| ich fühl mic hja richtig jung mit meiner nummer :D |
|
|
| Sand Leaper |
| Och,ich kann ja auch Deutsch sprechen.Also bin ich 115:D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Och,ich kann ja auch Deutsch sprechen.Also bin ich 115:D |
...wenn Du mal wieder in D-Land bist, dann bring mir bitte mal die Kristanna mit, ok? :eyespop: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wenn Du mal wieder in D-Land bist, dann bring mir bitte mal die Kristanna mit, ok? :eyespop: |
Auf keinen Fall!Sie gehört zu mir,hörst du?!?!ZU MIR!!!!!!!
:p :D |
|
|
| disco stu |
ohje wie peinlich erst jetzt hab ich auch ne nummer
#116 |
|
|
|
|