|
Zählen wir mal (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| Ich bin ja dann auch Norweger...:happy2: |
|
|
| Twilo |
| Die Liste ist ab 110 falsch!!! Weil ich nämlich die 110 bin...sowas werd ich hier einfach vergessen :( |
|
|
| Stiffmaster |
| omg buchhalterische probleme :eyespop: :eyespop: :eyespop: :nervous: :nervous: :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, ein paar Nummer konnte ich füllen. Die 72 ist definitv frei, die 131 ist auch frei, weil Frank HH sich eine zweite gegrabscht hat. ;)
Den Rest konnte ich füllen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Twilo
Die Liste ist ab 110 falsch!!! Weil ich nämlich die 110 bin...sowas werd ich hier einfach vergessen :( |
Stimmt, PBM ist nämlich schon die 52. ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Stimmt, PBM ist nämlich schon die 52. ;) |
SACHICHDOCH!
und was kriegt JP nun aufm Shirt? die 0 oder die 36? 2 Nummern gehtnet...und einigehaben noch garkeineNummer die aber schon längerdabeisind...MCSoni z.b. was ist mit denen?und mit denen die nie (mehr) posten wie TranceMaus...
He Lunchy ich hab mir schon was dabei gedacht als ich die Felderfreigelassen hab...mouquai hat die 63 und die 81...das geht nicht! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
TranceMaus...
|
das erinnert mich an etwas...:haha: :haha: :haha: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by MGR
das erinnert mich an etwas...:haha: :haha: :haha: |
:rolleyes: gut das ich nie mit ihr geredet hab.... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:rolleyes: gut das ich nie mit ihr geredet hab.... |
 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MGR
|
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
SACHICHDOCH!
und was kriegt JP nun aufm Shirt? die 0 oder die 36? 2 Nummern gehtnet...und einigehaben noch garkeineNummer die aber schon längerdabeisind...MCSoni z.b. was ist mit denen?und mit denen die nie (mehr) posten wie TranceMaus...
He Lunchy ich hab mir schon was dabei gedacht als ich die Felderfreigelassen hab...mouquai hat die 63 und die 81...das geht nicht! |
Ich meine, dass eine GTA-nummer so was wie ein fortlaufender index ist. Da werden keine nummern 'recycled'. So was gibt es einfach nicht, das macht nur chaos. Wenn wir eine nummer uebersehen haben, dann ist es schade drum, weiter gehts.. Voran immer, rueckwaerts nimmer.
fertisch :P |
|
|
| .-WooDY-. |
| und die die noch keine haben werden hinten eingereiht obwohl sie viel länger als andere dabeisind? naja mir solls egal sein... |
|
|
|
|