|
Zählen wir mal (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by v-side
#74 |
gut gemacht, jetzt muss das noch in die lokäschn rein. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Pulsar[Ger]
hehe.
nicht ganz:
eher ein münchener in frankfurt.
war früher oft im gray, ins U60 hab ichs noch nie geschafft.
:(
was geht denn sonst in ffm?? |
ja mei, noch nie ins U :eek:
was gibt's sonst:
U
U
U
U
Robert Johnson (Offenbach, selbes Gebäude wie MTW), SUPER cool, spielen extrem geilen house |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by drizzt81
gut gemacht, jetzt muss das noch in die lokäschn rein. |
kuulooo... ahh ich bin wirklich GTA, interesiert aber wahrscheinlich keinen :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by v-side
kuulooo... ahh ich bin wirklich GTA, interesiert aber wahrscheinlich keinen :D |
Grand Theft Auto?
Guetersloh Trance Addict? |
|
|
| Pulsar[Ger] |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Index - vielleicht, war noch nie da
Vinylbar - soll sonntags geile Afterhour haben
MTW - obwohl Bostich ist ja jetzt vorbei
O25 - letztes Jahr beim 12. Jubilaehumg von der Clubnight gab's da Picotto uvm.
sonst bin ich aber auch net so auf dem laufenden. Ich bin mit dem U sehr happy :) |
mit dem tag 'schranzgestört' geh ich auch schwer davon aus dass du im u60 gut aufgehoben bist.
ist ja die wiege des schranz. lorber und konsorten.
nur der sound kommt mir zu krass.
ich brauch da eher guten trance (erinnere mich gerne an alte maydays, cosmic baby, resistance d etc) auch westbam hatte mal ne gute zeit.
tiesto, pvd, avb rocken extrem. andry nalin hatte auch gute sets im gray. |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by Pulsar[Ger]
ich brauch da eher guten trance (erinnere mich gerne an alte maydays, cosmic baby, resistance d etc) auch westbam hatte mal ne gute zeit.
tiesto, pvd, avb rocken extrem. andry nalin hatte auch gute sets im gray. |
Willkommen in der unendlich grossen Welt des guten Geschmacks :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Pulsar[Ger]
[...]
ich brauch da eher guten trance (erinnere mich gerne an alte maydays, cosmic baby, resistance d etc) auch westbam hatte mal ne gute zeit.
tiesto, pvd, avb rocken extrem. andry nalin hatte auch gute sets im gray. |
Dann denk' ich mal ist das Index genau richtig! |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Grand Theft Auto?
Guetersloh Trance Addict? |
staatlich geprüfter gestaltungstechnischer assistent (kurz GTA) für produktdesign im zweiten lehrjahr
hört sich schlimm an, isses auch:D |
|
|
| Pulsar[Ger] |
| wo ist das index denn zu finden?? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Pulsar[Ger]
wo ist das index denn zu finden?? |
Schillerstrasse, "unterm" Bull & Bear afaik.. http://www.index-ffm.de/ |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Mako
HARRRRR SCHEISSE! |
*LOL*
MAKO - 123 for Germany...... :haha: |
|
|
|
|