|
Zählen wir mal (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
lotadeus ist wohl auch schweizer, und ich bin ja norweger. Also:
lotadeus (Schweiz)
Sand Leaper (Norwegen)
:) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Och Mensch Leute...mouquai hat immer noch die 63 und die 81....das geht so doch nicht...:rolleyes: |
|
|
| CruiseR |
Nanu, geht ja zu hier, wie beim Einwohnermeldeamt... *nummer zieh*
144 :eyes: :crazy:
Gruss an alle Nummern vor und nach mir :toothless :tongue3 |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by CruiseR
Nanu, geht ja zu hier, wie beim Einwohnermeldeamt... *nummer zieh*
|
In Anbetracht der bundesdeutschen Gesamtsituation würde ich eher sagen es geht zu wie auf dem Arbeitsamt...:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by MGR
In Anbetracht der bundesdeutschen Gesamtsituation würde ich eher sagen es geht zu wie auf dem Arbeitsamt...:D |
WORD!!! :D :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by CruiseR
Nanu, geht ja zu hier, wie beim Einwohnermeldeamt... *nummer zieh*
144 :eyes: :crazy:
Gruss an alle Nummern vor und nach mir :toothless :tongue3 |
...so langsam sind ja 1/4 der Leute hier aus Hamburg.
Ich würd fast sagen:
HAMBURG RULEZ!
:D |
|
|
| BallaNation |
| #145 (Noch 'nen Hamburger) |
|
|
| Tom Paris |
Ich auch, ich auch.
Hier, hier!!!
#146
Und ratet mal, wo ich wohn? |
|
|
| DX-Rated |
Invasion der Hamburger!! Hilfeee! :nervous:
:tongue3 |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich auch, ich auch.
Hier, hier!!!
#146
Und ratet mal, wo ich wohn? |
Auf der Reeperbahn....
ich schließe mich an und nehme die
#147
ENDLICH |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Invasion der Hamburger!! Hilfeee! :nervous:
:tongue3 |
Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, wir sind alle Hamburger Jungs! ..und Mädels |
|
|
|
|