|
Zählen wir mal (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| also der nächste bekommt dann die 88, damit wir am Ball bleiben :p |
|
|
| DJ LSF |
oje oje ...
hallo @ all
und ich bin nummer # :
.. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ LSF
oje oje ...
hallo @ all
und ich bin nummer # :
.. |
88 |
|
|
| Pulsar[Ger] |
Hab mir die Woche:
Tiesto - Nyana
Platipus 10 squared
geholt
beide recht geil
Platipus Sampler ist bestimmt für die Senioren Trancer wie mich recht interessant, waren eine ' gute Oldies' drauf :)
Die Nyana rockt ziemlich. Ist recht ruhig geworden aber fast nur Knaller drauf ( Andain - Bautiful Thiong (Gabriel & Dresden rmx, Motorcycle - as the rush comes, solid globe - north pole, Cor Fijnman - Venus, Conjure One - Tears from teh moon ) um nur meine absoluten favorites zu nennen.
So. geh dann pennen.
PS: ich bin auch 32. Jemand hat ja vorher gefragt ob noch jemand in dem alter hier ist.
PPS: ich glaub die wahren Trancer müssen so alt sein......
;)
Cu
Pulsar |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Pulsar[Ger]
PS: ich bin auch 32. Jemand hat ja vorher gefragt ob noch jemand in dem alter hier ist.
PPS: ich glaub die wahren Trancer müssen so alt sein......
;)
Cu
Pulsar |
:D :disbelief |
|
|
| aphy |
| oki, bin ich jetzt die 89. |
|
|
| PBM |
| hehe.. wenn man von dem ersten Post ausgeht, dann müssten wir inzwischen 245, nein 246 (mit diesem Post) GTAs sein :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by PBM
hehe.. wenn man von dem ersten Post ausgeht, dann müssten wir inzwischen 245, nein 246 (mit diesem Post) GTAs sein :D |
247 (es gibt auch eine GTA#0) :D |
|
|
| PBM |
| hehe.. ich sehe, wir verstehen uns ;) |
|
|
| King][Randy |
| Mh, und ich dann allen Anschein nach 90:D |
|
|
| trafo |
| ein Randy *ggg* wie kommst du denn hier her??? :D |
|
|
| King][Randy |
Holla wen haben wir denn da:D
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mich hier auch zu reggen =) |
|
|
|
|