|
Zählen wir mal (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by disco stu
ohje wie peinlich erst jetzt hab ich auch ne nummer
#116 |
besser später als nie... ;) :) |
|
|
| denny_del_torre |
Na endlich!
Ich hab dann wohl die Nr. 117! hab extra drauf gewartet, denn ich hab am 17.01. Geburtstag! |
|
|
| Alex-F |
| Dann bin ich wohl die 118. |
|
|
| Tommy-Pi |
| Richtig und herzlich willkommen im GTA-Forum ;) |
|
|
| djFusion |
| ich die 119!!!:D |
|
|
| Frank-HH |
120:D
habe mich gestern erst angemeldet,
darum allen ein "Hallo" aus Hamburg!
Gruß Frank |
|
|
| XeCUTionER |
| ein hallo aus hessen zurück!!! |
|
|
| PaulCorgan |
wow, 120 leute..
ich finde, damit jeder weiß, welcher gta welche nummer hat sollten wir mal ein neues topic aufmachen. in dem nur jeder in der richtigen reihenfolge seinen namen mit nummer postet... was meint ihr? |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
wow, 120 leute..
ich finde, damit jeder weiß, welcher gta welche nummer hat sollten wir mal ein neues topic aufmachen. in dem nur jeder in der richtigen reihenfolge seinen namen mit nummer postet... was meint ihr? |
wer isn numba 1???
JP is glaube ich die nullnummer...:toothless |
|
|
| lotadeus |
von mir aus, nur es wird jahre gehen bis alle gepostet haben! auf jeden fall sollte man da nur genau 1 post reinstellen dürfen und alle anderen sollten kommentarlos gelöscht werden!
lota |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MOE
wer isn numba 1??? |
drizzt ist #1. Sieht man auf der ersten Seite dieses Threads. :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
wow, 120 leute..
ich finde, damit jeder weiß, welcher gta welche nummer hat sollten wir mal ein neues topic aufmachen. in dem nur jeder in der richtigen reihenfolge seinen namen mit nummer postet... was meint ihr? |
Es reicht, wenn einer sich mal ne vollständige Liste zusammensucht, postet und die dann ständig aktualisiert wird. |
|
|
|
|