|
Zählen wir mal (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Pulsar[Ger] |
| fast mein Geburtsjahr.... |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Pulsar[Ger]
fast mein Geburtsjahr.... |
alter Sack!!!
;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
alter Sack!!!
;) |
...sind wir das nicht alle? :D
Wurde gestern von ihm als "Fischkopp" beschimpft... ttzzzzz |
|
|
| Pulsar[Ger] |
nette atmo hier..
fühl mich wie zuhause ;) |
|
|
| SnuggLe |
Gutentag! 

73! |
|
|
| jploveparade |
| Wilkommen, geile Holländer :D |
|
|
| TranceRulez |
| ...habt ihr 72 vergessen??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...habt ihr 72 vergessen??? |
Ja, aber trotzdem willkommen! :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Pulsar[Ger]
Möchte mich hier auch mal bei den GTA einreihen.....
Welche Nummer hab ich etz gezogen??
Bye,
Pulsar |
boah noch aan Frankfurter? |
|
|
| Pulsar[Ger] |
| quote: | Originally posted by drizzt81
boah noch aan Frankfurter? |
hehe.
nicht ganz:
eher ein münchener in frankfurt.
war früher oft im gray, ins U60 hab ichs noch nie geschafft.
:(
was geht denn sonst in ffm?? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Pulsar[Ger]
hehe.
nicht ganz:
eher ein münchener in frankfurt.
war früher oft im gray, ins U60 hab ichs noch nie geschafft.
:(
was geht denn sonst in ffm?? |
Index - vielleicht, war noch nie da
Vinylbar - soll sonntags geile Afterhour haben
MTW - obwohl Bostich ist ja jetzt vorbei
O25 - letztes Jahr beim 12. Jubilaehumg von der Clubnight gab's da Picotto uvm.
sonst bin ich aber auch net so auf dem laufenden. Ich bin mit dem U sehr happy :) |
|
|
|
|