|
Zählen wir mal (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by Nolti
So, bin auch dabei.
Welche Nummer hab ich? 72, 79 oder 80 oder watt?
Steckbrief gibts sicher auch gleich, aber davon ab: Ist jemand älter als 32? |
TomTom müsste 34 sein |
|
|
| Trance4maniac |
| da bin ich die 83 |
|
|
| Hollo |
| 84 :tongue2 :toothless |
|
|
| disaster |
huhu, bin neu hier ;)
was darf ich für ne nummer in mein profil schreiben? |
|
|
| Tommy-Pi |
| Nimm die 85, würd ich jetzt persönlich mal vorschlagen. :toothless |
|
|
| fate |
pffff :>
wenn der disaster so langsam is nehm ich halt die 85 :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disaster
huhu, bin neu hier ;)
was darf ich für ne nummer in mein profil schreiben? |
Welcome Nürnberger! :D
Nachdem sich fate die 85 geschnappt hat, bleibt für Dich die 86! ;) |
|
|
| TranceRulez |
| Na endlich haben wir mal wieder den Faden bei den GTA-#! :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Na endlich haben wir mal wieder den Faden bei den GTA-#! :) | biste dir da sicher? |
|
|
| disaster |
bin ich ma nen tag net da, schon nehmt ihr mir meine 85 ;(
bin ich halt 86 :p
kommst du auch aus nbg luncha? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disaster
kommst du auch aus nbg luncha? |
Schau doch nochmal im Raver Steckbrief Thread... ;) |
|
|
|
|