|
Zählen wir mal (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Die neuen (oder neu eingetragenen) nicht vergessen, die Nummer auch in die Location im Profil zu packen! ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| mich würde mal interessieren wer von den gta nummern überhaup noch active ist :rolleyes: |
|
|
| Basti1282 |
also ich bin aktiv :gsmile:
#177 |
|
|
| Overseas |
*#34 auch aktiv sei*
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die neuen (oder neu eingetragenen) nicht vergessen, die Nummer auch in die Location im Profil zu packen! ;) |
oder halt in die sig |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mich würde mal interessieren wer von den gta nummern überhaup noch active ist :rolleyes: |
#90
Ich auch *meld* |
|
|
| Michelangelo |
#245
lebt auch noch :D |
|
|
| Michelangelo |
#245
lebt auch noch :D |
|
|
| dj_macgyver |
ich glaube, das is 'ne schlechte idee hier jetzt in dem thread alle nummern auf aktivität zu prüfen... ihr seht doch sowieso, wer hier immer mal was postet und wer nicht...
dieser thread hat eine andere aufgabe und es wurde hier auch des öfteren schon ausdrücklich drauf verwiesen, würde mich also nicht wundern wenn das sowieso wieder gelöscht würde... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dieser thread hat eine andere aufgabe und es wurde hier auch des öfteren schon ausdrücklich drauf verwiesen, würde mich also nicht wundern wenn das sowieso wieder gelöscht würde... |
Korrekt. Bitte diesen Thread nicht zuspammen, sonst blickt hier keiner mehr durch, welches die nächste Nummer ist.
Danke |
|
|
| Wissel |
| # 239 ist auch dabei |
|
|
| Knobivonobi |
| Na gut, dann bin Ich wohl #260..... |
|
|
|
|