|
Zählen wir mal (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Langsam müssen wir uns mal überlegen wie wir den 100. GTA feiern |
mit ner party bei dir :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ninety-seven! :D |
har har har clemens?
welcome to TA
(Rabbitweed aus tb.at :thepirate )
P.S.: Ne bessere online community (nicht nur was trance betrifft) wirdte kaum finden. Nur mehr Frauen fehlen noch :p |
|
|
| Goldengel |
GTA#98?????????????
*auwill* |
|
|
| dreamone |
ich wart noch einen ab, dann bin ich #100 :)) nee scherzerle :)
/me #99 wenn s geht! |
|
|
| lotadeus |
#100 hihihi!!!!!
Lotadeus
edit: eigentlich "scheiss" ich auf die nummer! wer kennt den schon den highway 100 in den USA??? wer kennt den 101...ich! hehe..war schon da...! |
|
|
| lotadeus |
| eigentlich wurmts mich der statistik wegen ein wenig, dass ich mich erst so spät "geregt" habe, ich kenne das forum so seit etwa August 2000 denke ich.... |
|
|
| XeCUTionER |
| das kommt davon :D :D |
|
|
| Loli |
huch, mir fällt grad auf, dass ich noch gar keine gta-nummer hab, obwohl ich ja au schon länger dabei bin, auch wennsch nie was schreibe :D
also # 102 |
|
|
| DX-Rated |
| Bin ich wohl #103 |
|
|
| vandit_freak |
| Herzlichen Willkommen hier bei GTA! :) ;) :p |
|
|
| lotadeus |
laut TR heisst das nicht GTA sondern DACH!
Lota |
|
|
|
|