|
Zählen wir mal (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Euskirchen rulez! Vielleicht postet mein Bruder hier bald auch öfter mal. Viele von Euch kennen ihn ja schon vom Hub. In spätestens 3 Jahren kommt die Hälfte der GTAs aus Euskirchen :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
In spätestens 3 Jahren kommt die Hälfte der GTAs aus Euskirchen :D |
Hehe... in 3 Jahren.... da hast Du ganz andere Sachen im Kopf als hier zu posten :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by asdf
#78 Hellow! |
moin :) |
|
|
| Reaktor |
| ich hätte gern die #80 *wink* :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Reaktor
ich hätte gern die #80 *wink* :eyespop: |
könnt ihr eigentlich alle nicht zählen?
Nicht 80 sondern 79 ist dran? :nervous: |
|
|
| Pulsar[Ger] |
nimmt den keiner die 72??
die fehlt doch noch???
:rolleyes: |
|
|
| Nolti |
So, bin auch dabei.
Welche Nummer hab ich? 72, 79 oder 80 oder watt?
Steckbrief gibts sicher auch gleich, aber davon ab: Ist jemand älter als 32? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ja, Overseas! :p |
|
|
| mouquai |
Puh hat ja gedauert bis zur 80.
80 war ein guter Jahrgang den nehm ich dann mal
:D :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by mouquai
Puh hat ja gedauert bis zur 80.
80 war ein guter Jahrgang den nehm ich dann mal
:D :D |
Du bist eigentlich die 81! |
|
|
| Ravermichl |
| gut gut dann bin ich die 82 :> |
|
|
|
|