irgendwie in den letzten 2 jahren verpennt mich einzutragen :nervous: :(
mTp
323
juhu hier bin ich ...
Kasperhauser
quote:
Originally posted by mTp
323
juhu hier bin ich ...
Wurd auch Zeit du Oberasso
LightninX
324 LightninX
Hallo! :-)
Iniii
welcome :)
mTp
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wurd auch Zeit du Oberasso
Ich glaub mein Pony pfeift ....
Geh zur Uni :whip:
Ojay
Wo ich den thread gerade mal wieder sehe - ich hatte vor einem halben Jahr 'nen Namenswechsel (Dank an Swamper): von "GTA#296 oje_oje" zu "GTA#296 Ojay". Wäre nicht schlecht, das in der Liste (im 1. post) anzupassen....