|
Was hört ihr gerade? (The 2nd Edition)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Weiter mit Part 2:
Özgür Can @ Global DJ Broadcast Party 931 16-08-2004
Mittelmäßiger Anfang - wird aber gegen Ende richtig krass!
|
|
|
| Mysterio |
| James Holden live @ Streetparade 04 |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Parafox
[COLOR=silver]Intro: Ich war mal wieder ein wenig verpeilt, eine Aktion getätigt die nicht mal annähernd zuende gedacht war und das Resultat könnt ihr nicht mal sehen, da es gelöscht ist - großes Sorry.
Bitte keine Fragen zu dem "Wie konnte es dazu kommen??" oder "Warum!!??!" - ich kann es nichtmal selber beantworten.
|
let me guess...."TA does not support filesharing" ? :toothless
Ist aber auch schwer, sich da immer daran zu erinnern, zumal das hier die einzige Site ist, die ich kenne, wo noch nicht mal links zu Sets aus dem Radio gepostet werden dürfen....
back to topic: Der dritte Raum - live@Globus loveweek Berlin 09.07.2004 - Acid aus deutschen Landen - yummy. :tongue3 |
|
|
| Parafox |
Waaaahnsinn!!
Das sind ja mal wohl die besten Male-Vocals ever! Gefallen mir sogar besser wie in "Ben Lost - Jump The Next Train"
OC feat. Nick Beman - Not Even Winds
everyday she cry ... everyday she cry ... everyday she cry ... everyday she cry ...
So ein wunderschön-genialer Refrain - Wahnsinn! Unbedingt anhören, das Set gibts bei UKTA |
|
|
| yoko |
Rio Addicts - Crossroads
nice! kanns nicht abwarten bis das Teil auf schwarzem Gold kommt :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Parafox
Özgür Can @ Global DJ Broadcast Party 931 16-08-2004
Mittelmäßiger Anfang - wird aber gegen Ende richtig krass!
[/COLOR] |
word! ich haben eben im bus nur kurz die ersten 10min auf mein mp3player hören könne, und nach seim geil gechillten connected nur noch elktro kacke, total zusammenhangslos etc. hab ich ja noch NIE gehört von ozgur... mal gucken wies endet das set wenn ich nächstemal im bus sitze :) |
|
|
| Bloodflower |
| jetz gerade das Sven Väth AVI vonner nature! danke feli!!! saugeil wie er doe crowd zerrockt! ich freu mich schon aufm 3.9.!!! args! :eek: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
word! ich haben eben im bus nur kurz die ersten 10min auf mein mp3player hören könne, und nach seim geil gechillten connected nur noch elktro kacke, total zusammenhangslos etc. hab ich ja noch NIE gehört von ozgur... mal gucken wies endet das set wenn ich nächstemal im bus sitze :) |
habe auch erst gedacht - Moment mal, irgendwas stimmt da nicht, das ist doch nicht OC ;) Aber gegen Mitte/Ende gehts los!!! :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| hehe, na ich bin gespannt, hab mir jetz schon mehrere seiner sets besort, auch ältere und muss sagen das es wirklich mein absoluter top favorite ist unter allen weniger bekannten undergroundy proggie djs. mag sein das ich den "encore" nicht kenne aber der mann weiss was er tut, und sowas schätze ich sehr... warte sehnsüchtig ihn mal live zu erleben! :crazy: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Parafox
Weiter mit Part 2:
Özgür Can @ Global DJ Broadcast Party 931 16-08-2004
Mittelmäßiger Anfang - wird aber gegen Ende richtig krass! |
Huch, das läuft bei mir auch das erste Mal seit 8 Minuten und ist wirklich nicht so der Bringer bis jetzt...hab ja noch diverse andere nette Sets die ich noch nicht gehört habe...naja, dann geb ich Özgur mal ne Chance... :p |
|
|
| dEEkAy |
| wir sind ja so gut wie wieder hinter israel :o :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Parafox |
| das erhöht die Spannung ;) |
|
|
|
|