|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja ich steh mit meinen bildchen in den startlöchern, aber domi hat gemeint dass du die zuerst sehn möchtest :conf:
ich schick dir mal 'ne pm... |
mach mal... naja, das war eher etwas spaßig gemeint ;) aber hab nix dagegen, vorher zu zensieren :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
mach mal... naja, das war eher etwas spaßig gemeint ;) aber hab nix dagegen, vorher zu zensieren :D :D |
uh-oh :p
naja, hab selber schon ein wenig zensiert und schon ein paar schlechte bilder eliminiert... |
|
|
| shattered~soul |
Hehe, gleiches Recht für alle ;) keine Zensurrechte :D
Meine restlichen pix gibt´s wenn ich webspace und zeit für ne einfache hp finde ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| Nette pics!!! :tongue3 sieht gar nicht so leer aus ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Nette pics!!! :tongue3 sieht gar nicht so leer aus ;) |
dankeschön :)
dann will ich mal schaun, dass die anderen auch in den genuss kommen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
sodala die bilder sind online ;)
wer sie sehn möchte möge doch bitte hierauf klicken: http://www.djmacgyver.net/ und sich dort in die galerie begeben ;)
und wer auf seinem bildschirm nicht genug platz für die galerie hat (sorry... das is die nächste bereinigung...) kann den hier nehmen: http://www.djmacgyver.net/php/gallery.php
enjoy :D |
|
|
| shattered~soul |
löl :stongue: :stongue: löl |
|
|
| DJ NGE |
Wie die meisten Parties finanziert sich auch die Tranceatlantic hauptsächlich über den Eintritt. Kommen zu wenige zahlende Gäste, machen wir eben Miese... Für genaueres müsst ihr aber Alex fragen ;)
zum ingenator bild: gott schau ich da mal wieder bescheuert aus :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| 1mason11 |
| gibts schon die playlist von kyau vs albert?kannte eine track nicht,aber der war ganz dufte.der neue oceanlab remix und der MdG mix von der air for life warn meine favs.;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by 1mason11
gibts schon die playlist von kyau vs albert?kannte eine track nicht,aber der war ganz dufte.der neue oceanlab remix und der MdG mix von der air for life warn meine favs.;) |
Noch ned, kommt aber hoffentlich noch ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by 1mason11
...der neue oceanlab remix... |
Hoi, wo war ich denn da? Hat mir da jemand "Teile" in´s Bier geworfen? ;) |
|
|
|
|