|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by st0ni
regt mich auf das ich dieses mal nicht dabei war...
sehr geiles set von nge :)!!!!
wer legtn nextes ma vor und nach ronski auf?? ;)
nexten monat bin ich wieder dabei, sag ma ma
st0ni + 4 oder mehr ;) |
Vorläufiges Timetable:
22 - 00 DJ NGE
00 - 01 Alex Lauder
01 - 03 Ronski Speed
03 - 04 Alex Lauder
04 - 05 DJ NGE
Alle Angaben ohne Gewähr ;) |
|
|
| arctic light |
Das Timetable sieht ziemlich gut aus. Hatte schon darauf gehofft, dass du gegen Ende nochmals dran bist. ;)
Werde dabei sein, unsicher ist nur noch ab wann ich da sein kann. |
|
|
| Inyrie |
| NUr ne Stunde? ... :( Naja besser als die Alternative :o Ich entscheid mich zum WE ob ich komme. |
|
|
| Nik Novo |
Das Timetable ist halt noch vorläufig, aber ich denke nicht, dass es sich noch großartig ändern wird.
Ich hoffe, dass das mit der letzten Stunde klappt, das hängt auch ein wenig davon ab, wie lange Ronski dann machen wird... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das Timetable sieht ziemlich gut aus. Hatte schon darauf gehofft, dass du gegen Ende nochmals dran bist. ;)
Werde dabei sein, unsicher ist nur noch ab wann ich da sein kann. |
Du meldest dich am 3.3. gefälligst krank, von wegen preparty und dann pünktlich zum n8m... :whip:
:toothless ;) |
|
|
| arctic light |
Hmmm ... ich hab da so ein seltsames Kratzen im Hals ... fühlt sich an wie ein Virus mit einer Inkubationszeit von zwei Wochen und drei Tagen. :p
Bin am überlegen ob ich Nachmittags Urlaub nehmen und direkt von der Schule nach München durchstarten soll.
Preparty wär schon was feines. Ausserdem möcht ich pünktlich um 22 Uhr im n8modul sein. Wenn ich Nachmittags arbeiten muss, ist das nicht möglich. |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
01 - 03 Ronski Speed
|
Ja ne, doch nicht während der Semesterferien Ronski Speed in München... :rolleyes: :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
Ja ne, doch nicht während der Semesterferien Ronski Speed in München... :rolleyes: :( |
Und was soll das jetzt heißen? :conf: :wtf: :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und was soll das jetzt heißen? :conf: :wtf: :rolleyes: |
vermute mal, er beisst sich gerade in seinen allerwertesten, weil er während der semesterferien irgendwo unterwegs is und deswegen nicht dabei sein kann? :conf:
man kann leider nicht auf alles rücksicht nehmen... |
|
|
| striker |
YFYI: Eure Webseite schaut ziemlich down aus :-(
Oder macht die grade ihren jährlichen Umzug zu nem anderen Club ähhh... Hoster :-) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by striker
YFYI: Eure Webseite schaut ziemlich down aus :-(
Oder macht die grade ihren jährlichen Umzug zu nem anderen Club ähhh... Hoster :-) |
Keine Sorge, die Webseite wird bald wieder verfügbar sein - Providerwechsel ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
Also ich kann leider definitiv nicht dabei sein! :(
Ich beiß mir wirklich in den Arsch, zumal es schon das zweite mal ist, dass mir Ronski Speed entgeht, zumal in München zur Zeit sowieso tote Hose ist! :mad:
Naja, im letzten November bin ich ja für Above & Beyond nach Frankfurt geflogen, was sich schließlich auch gelohnt hat! ;) |
|
|
|
|