|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Wieso nicht? :conf:
P.S. Wenn ich Warmup machen würde, würdest du mich doch genauso wenig hören, weil du eh nie vor 12 / halb 1 aufkreuzt :tongue2 |
|
|
| arctic light |
:happy2:
Freu mich schon, die ganzen Assos wiederzusehen.
Schön, dass Steff auch mal wieder dabei ist. :)
 |
|
|
| darkstar |
| weil ich am tag drauf um 6 raus muß.... |
|
|
| Nik Novo |
Bevor ichs vergesse: Der Eingang zur Teschnö-Halle ist ab sofort "hinten", sprich: Gegenüber von der Nachtkantine!
@mac: Wenn wir Pech haben, kommen wir davor auch nur hinten rein :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@mac: Wenn wir Pech haben, kommen wir davor auch nur hinten rein :nervous: |
hmmmmmm... pfosten vs. schlaglochsuchgerät :disbelief |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmmm... pfosten vs. schlaglochsuchgerät :disbelief |
Pfosten: 0
Schlaglochsuchgerät: 1
Kosten: Viel €
Spaß: Unbezahlbar!
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen - für alles andere gibt es das Schlaglochsuchgerät :toothless |
|
|
| darkstar |
| kennt ihr "pfosten versteck dich" ? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
kennt ihr "pfosten versteck dich" ? |
können wir ja morgen mal spielen, aber ich fürchte, ohne schlüssel werden wir da verlieren ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Original von Plasma-Beat | 07.01.2005 09:42 Uhr
sooo...hihi....
hab ihr auch "sinnlose Spiele im Straßenverkehr"..????... ....
Also ich spiele seit Jahren schon des öfteren mal:
"Pfosten versteck dich".....(meine Erfindung...muhahahaa)..
Und das geht so:
Man fährt mit´m Auto so auf der Landstraße.... ....brumm,brumm....
dann steuert man frontal auf nenn Straßenpfosten zu...ruft gaaaanz laut: ...."Pfosten...versteck dich..!!"...(müßen natürlich aaalle Insassen auch mitrufen)
tut dieser das dann aber NICHT...hmm....hrrhrr...
dann kurz vorm Pfosten das Lenkrad nach links reißen so das das Heck vom Auto ausbricht....uuuund "schnick".....Pfosten fliegt weg.... .... .....
ein Heidenspaaß für jung und alt... :lol:...
für dieses Spiel gibts auch noch "Level 2"...
das heißt dann: "Tramper versteck dich"... :lol: :D :lol: :cool: |
is aus nem anderen forum..... |
|
|
| striker |
Wie schauts mit Level 3 aus?
"Hopper versteck dich"
Das macht man dann am besten direkt vor dem Metropolis. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
:happy2:
Freu mich schon, die ganzen Assos wiederzusehen.
Schön, dass Steff auch mal wieder dabei ist. :)
|
Jaaaahaha, freu dich nicht zu früh, ich schleif dich wieder auf die Box *muhihi* :stongue:
*zu Domi schiel* Hoffentlich packt er Superfly mit ein (und Bad direkt davor/danach :crazy: :tongue3 :stongue:
| quote: | Originally posted by darkstar
is aus nem anderen forum..... |
Geilomat! Ich beömmel misch hia glaisch :haha: :happy2: Jakob, das müssn ma unbedingt ausprobiern ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jaaaahaha, freu dich nicht zu früh, ich schleif dich wieder auf die Box *muhihi* :stongue:
*zu Domi schiel* Hoffentlich packt er Superfly mit ein (und Bad direkt davor/danach :crazy: :tongue3 :stongue: |
Hmm, eigentlich hatte ich jetzt nicht unbedingt vor, die zu spielen... mal schauen ;) |
|
|
|
|