|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by striker
Jakop hat doch schon auf der Party Zone wieder aufgelegt. Ich war zwar zu spät um davon noch was mit zu bekommen, aber egal. |
hat mir ja keiner gepetzt und wie so oft hab ich da durch abwesenheit geglänzt... :D |
|
|
| shattered~soul |
| wie mans nimmt... |
|
|
| Nik Novo |
nicht vergessen, diesen Freitag mit
Kyau vs. Albert
als Gast DJs!
Jessy? Lunchy? Wie schauts bei euch aus? Würden uns sehr freuen, wenn ihr es auch schafft!! :) |
|
|
| Inyrie |
Jeah an' me's gonna join the party :happy2: :crazy: :tongue2:
Müsst eigentlich mein Euphonic-Top dann wieder rauskramen... Hm! :D |
|
|
| darkstar |
| ich weiß garned was alle auf einmal gegen das n8modul haben - jeden den ich frag schreckt das n8m ab :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich weiß garned was alle auf einmal gegen das n8modul haben - jeden den ich frag schreckt das n8m ab :( |
jo? kp... war noch net in der "neuen" halle, aber der charme der location hat sich für mich seit januar net verändert... :p |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Müsst eigentlich mein Euphonic-Top dann wieder rauskramen... Hm! :D |
Werde mein Euphonic Shirt auch am Start haben, sofern ich es nicht wieder verpeil. :toothless
Freu mich schon auf Freitag. Vorab gibts Vorglühen aka Pre-Party in der Ismaning Hell Cabin! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo? kp... war noch net in der "neuen" halle, aber der charme der location hat sich für mich seit januar net verändert... :p |
also dir wirds in der neuen halle bestimmt ein bisschen besser gefallen, da sie doch etwas mehr underground-club atmosphäre hat. müsste es nur noch richtig voll werden da drin :crazy:
| quote: | | Vorab gibts Vorglühen aka Pre-Party in der Ismaning Hell Cabin! |
aber wie :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also dir wirds in der neuen halle bestimmt ein bisschen besser gefallen, da sie doch etwas mehr underground-club atmosphäre hat. müsste es nur noch richtig voll werden da drin :crazy:
aber wie :D |
froi! :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich weiß garned was alle auf einmal gegen das n8modul haben - jeden den ich frag schreckt das n8m ab :( |
it's the bad touch of some certain people, you know? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also dir wirds in der neuen halle bestimmt ein bisschen besser gefallen, da sie doch etwas mehr underground-club atmosphäre hat. |
Hört sich sehr gut an. :)
Mir persönlich ist die grosse Halle von der Atmopshähre her ebenfalls zu steril. Laser & Licht ist eben nicht alles.
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
aber wie :D |
Eben eingekauft. ;)
Ich glaub ich werd noch mit 30 gefragt werden, ob ich denn schon 18 sei. :toothless |
|
|
|
|