|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| striker |
| Naja, wenn Du ein Raid 1 draus machst kann der Speicherplatz schon knapp werden :-) |
|
|
| Mighty Johnny |
eine süsse Blondine würd ich sagen :D |
|
|
| Inyrie |
Ist man von Gerhard doch gewohnt, jede Menge Mädelz aber keine Freundin :o
Jung, so jeht dat nich!!  |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist man von Gerhard doch gewohnt, jede Menge Mädelz aber keine Freundin :o
Jung, so jeht dat nich!! |
genau
Gerhard, gib mal Gas :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
das is die kasse ;) :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by AlexLauder
oder fahrt ihr eh alle nach berlin? |
na aber logo! :toothless bleib doch nicht in München, wenn ich die Jungs live erleben kann ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
war übrigens ein sehr netter abend... und DANKE an Domi ;) du weißt schon warum :toothless
da wir gestern beim De/Vision Konzert waren und danach noch zur After Show Party bin ich heut ziemlich breit :crazy:
Ich merks, ich werd nicht jünger :toothless zwei lange nächte hintereinander.... :nervous:
freu mich auf den 05.05.!!!:tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AlexLauder
umständlich? :-) jetzt finde ich es sehr praktisch in meinem case :D hinstellen und loslegen |
Ist vom Aufbau her jetzt in der Tat wesentlich angenehmer, nur ich kann mir auch gut vorstellen, dass das nach außen durchaus ein wenig seltsam (=umständlich) erscheinen mochte :toothless
| quote: | ich bin gerade dran, die nacht in berlin bei uns im nachtmodul
zusammenzuschalten. will heissen: man kann above & beyond und alle die anderen tollen acts wie ronski speed und kyau vs. albert
bei uns in münchen live erleben. sofern alles klappt.
drückt also die daumen! oder fahrt ihr eh alle nach berlin?
domi wird oben sein...aber das ist auch ganz gut so...dann kann
er sich gleich um das technische wegen der übertragung vor ort
kümmern. :crazy: |
Wow! Super Sache - vor allem für die, die halt nicht nach Berlin können. Wegen der Technik unterhalten wir uns am besten dann mal, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin ;)
Aber seh ich das womöglich richtig, dass der Weg zur ISDN-Leitung im Analogmodul dann kürzer ist? Wenn ja, sehe ich nämlich gute Chancen für Liveübertragungen :happy2: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
genau
Gerhard, gib mal Gas :happy2: |
keine zeitfür ne freundin :(
ausserdem sind die interessantenfrauen immer massiv älter wie ich :( |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
ausserdem sind die interessanten frauen immer massiv älter wie ich :( |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Eins solltest du wissen
Alter ist relativ ;)
Wenns danach gehen würde................... :p :p :p :p Hätte ich nie Beziehungen gehabt *lol*
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|