|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
ausserdem sind die interessantenfrauen immer massiv älter wie ich :( |
na und ?
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Eins solltest du wissen
Alter ist relativ ;)
Wenns danach gehen würde................... :p :p :p :p Hätte ich nie Beziehungen gehabt *lol*
Viele Grüße
:) |
jetzt wird's interessant :D |
|
|
| darkstar |
ausserdem bin ich unfähig was frauen angeht - zumindest die interessanten betreffend ;)
mangelndes selbstbewusstsein halt (das sogenannte shotta-syndrom *g*) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
ausserdem bin ich unfähig was frauen angeht - zumindest die interessanten betreffend ;)
mangelndes selbstbewusstsein halt (das sogenannte shotta-syndrom *g*) |
:rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
jungs...

;) |
|
|
| striker |
Also mein Review:
PartyZone war nicht so der Hit.
Rein ins N8M. Oh schock! Spielen die in der geilen großen Halle doch tatsächlich HipHop :-( Schnell rüber auf die TA.
Jakop begrüßt und ein "du bist zu spät, der Alex spielt grade seine erste Platte" zu hören bekommen.
Dann weiter ins Apartment 11, erst draußen ne ewigkeit anstehen, dann drinnen drängeln. Nach 15 Min. sind wir wieder geflüchtet.
Dann weiter jemandem im Natraj Tempel suchen. Die Luft zu analysieren wäre der Traum jedes Chemikers. Drogen braucht man da nicht mehr kaufen. Inhalieren reicht.
Weiter ins Matador. Getränkepreise abgecheckt, zu teuer raus hier!
Also schnell wieder rüber auf die Tranceatlantic. Da war zwar nichts los, aber die Musik war gut, die Luft konnte man schnaufen ohne High zu werden, kein Gedrängel und nen Whiskeycola konnte ich mir leisten. Leider waren die Mädels dann schon so gefrustet, dass wir schon um 02:00 Uhr abgehauen sind. Vorher gab es wenigstens noch nen lustigen Ratsch mit Jakop.
Ein paar Fotos gibt es trotzdem:
http://www.dachau.net/users/striker/fotos-party.html
Was ihr bis zum nächsten mal verbessern solltet ist das Licht. Für ne Trance Veranstaltung fand ich das viel zu warm und zu hell. Also die Farbfilter der PAR-Scheinwerfer auf Grün und Blau beschränken (besser die PARs ganz aus lassen) und auch nicht alle Flower im Raum durch laufen lassen.
Ideal wäre natürlich ein dunkelblauer Anstrich der Wände. Aber ist klar, dass das zu viel Aufwand wäre.
Aber die Musik war spitze wie immer !!! |
|
|
| Nik Novo |
Diesen Freitag mit:
- Andrew de Clark
- DJ MacGyver
- Alex Lauder
- DJ NGE
Änderungen möglich ;)
und Freitag nächste Woche dann mit Kyau vs. Albert :eyespop: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ja das ist doch mal geil!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
ich weiß spontan nicht ob ich kann, aber wenn ich kann, bin ich sicher dabei!!! :D
edit: ich kann :D |
|
|
| arctic light |
Am 05.05. bin ich definitiv am Start...
Bei den vielen GTAs an dem Termin müssen wir unbedingt mal ein Gruppenfoto arrangieren. :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Am 05.05. bin ich definitiv am Start...
Bei den vielen GTAs an dem Termin müssen wir unbedingt mal ein Gruppenfoto arrangieren. :happy2: |
99,9% atm... ;) |
|
|
| striker |
| quote: | | und Freitag nächste Woche dann mit Kyau vs. Albert |
nächste Woche ist ne relative Zeitangabe. Daher die Frage nach dem genauen Datum (bin jetzt zu faul um auf der webseite zu schauen) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by striker
nächste Woche ist ne relative Zeitangabe. Daher die Frage nach dem genauen Datum (bin jetzt zu faul um auf der webseite zu schauen) |
:conf: Freitag nächste Woche ist Freitag nächste Woche, nicht mehr und nicht weniger. Weiß jetzt net, warum du da ein genaues Datum brauchst :toothless
Aber ich will ja mal nicht so sein... 05.05. der erste Freitag im Monat :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
Einmal hätte gereicht, Isa :toothless
@striker: Faulbatz :D |
|
|
|
|