|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| AlexLauder |
hi leute,
es ist ganz einfach:
wenn das publikum nach geilen trance verlangt, dann spiel ich den auch!
macht also kräftig stimmung, wenn ihr eure scheiben hört
und seid zahlreich vertreten!
angeboten wird es alle mal. ich hab viel neues einkauft,
aber auch meine alten hammer trancescheiben dabei.
ich bin sehr gespannt auf eure reaktion
frühes kommen lohnt sich. dj nge wird nur trance spielen.
ich hab es auch vor....je nachdem wie ihr drauf seid.
wie gesagt, beim ersten mal war es ein herantasten. dieses mal
gehen wir einen schritt weiter.
bis freitag ab 22uhr
grüsse
alex |
|
|
| darkstar |
von 18 bis 20 uhr gibts in der nachtkantine (quer gegenüber) alle pizzas für 3,50 und caipis für 2,50
ihr wisst wo ich zu finden bin^^ |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by darkstar
von 18 bis 20 uhr gibts in der nachtkantine (quer gegenüber) alle pizzas für 3,50 und caipis für 2,50 |
Wow, sehr sehr geil. :eyes:
Dennoch: Nicht dabei dieses Mal. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
von 18 bis 20 uhr gibts in der nachtkantine (quer gegenüber) alle pizzas für 3,50 und caipis für 2,50
ihr wisst wo ich zu finden bin^^ |
geilo! glaub da komm ich auch schon...
@micha: schade... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wow, sehr sehr geil. :eyes:
Dennoch: Nicht dabei dieses Mal. |
+1...
pizza... 3,50... :p
ne, muss auf meine schlanke linie achten... :toothless ;)
(und hab eh keine kohle... neue cam wird so teuer... :toothless zum 2.) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by darkstar
von 18 bis 20 uhr gibts in der nachtkantine (quer gegenüber) alle pizzas für 3,50 und caipis für 2,50
ihr wisst wo ich zu finden bin^^ |
Bin dabei! |
|
|
| darkstar |
| so wies ausschaut werd ich wohl lernstressbedingt auch zuhause bleiben (müssen) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
so wies ausschaut werd ich wohl lernstressbedingt auch zuhause bleiben (müssen) |
| quote: | Originally posted by darkstar
lernen kannste in der sbahn beim hin und zurückfahren auch! |
:D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by darkstar
so wies ausschaut werd ich wohl lernstressbedingt auch zuhause bleiben (müssen) |
bin ich froh, dass ich den Stress nimmer hab :toothless
Hey, ich kann dir nur eins sagen, später guckt keine alte Sau mehr auf deine Noten :toothless Hauptsach hastn Abschluss ;)
Also feier was das zeug hält,die Zeit kommt nie zurück! Und jünger wirst auch net :toothless |
|
|
| darkstar |
abschluss hab ich schon.....aber fürs studium muss man au lernen :(
und die klausur hab ic auch in den sand gesetzt.... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
abschluss hab ich schon.....aber fürs studium muss man au lernen :(
und die klausur hab ic auch in den sand gesetzt.... |
na dann... frustsaufen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
:D |
lol pwned |
|
|
|
|