|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
All right... habe mich kurzfristig entschlossen (nachdem ich einen Schlafplatz in München gefunden habe) vorbei zu kommen!
Gibt`s da eigentlich einen eigene Thread für mit nem Roll-Call etc? Timetable? Link mit Anfahrsbeschreibung zur Location? Parkmöglichkeiten?
Fragen über Fragen... ;) |
Lol der Lunchy :)
Nein, das klärt sich alles hier ^^ Da ja eh immer die gleichen kommen... ;)
Aber freut mich zu hören, dass du auch dabei sein wirst :happy2: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
All right... habe mich kurzfristig entschlossen (nachdem ich einen Schlafplatz in München gefunden habe) vorbei zu kommen!
Gibt`s da eigentlich einen eigene Thread für mit nem Roll-Call etc? Timetable? Link mit Anfahrsbeschreibung zur Location? Parkmöglichkeiten?
Fragen über Fragen... ;) |
hui der Lunchy kommt :D
Roll-Call??? Gabs dass hier überhaupt schonmal? :toothless
Und du bist genau im richtigen Thread ;) Oder hab isch was verpaßt? :conf:
Na jedenfalls schön dass'de kommst! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
All right... habe mich kurzfristig entschlossen (nachdem ich einen Schlafplatz in München gefunden habe) vorbei zu kommen!
Gibt`s da eigentlich einen eigene Thread für mit nem Roll-Call etc? Timetable? Link mit Anfahrsbeschreibung zur Location? Parkmöglichkeiten?
Fragen über Fragen... ;) |
boa geil!!! freu mich :D
ne wir wollen ja das forum nicht überstrapazieren :D lineup steht schon da, roll-call besteht auch eigentlich aus immer den gleichen leuten (arctic light, shattered soul, darkstar, nik novo, macgyver, sweetjoey, andrew de clark, striker, manchmal auch inyrie, ich :) )
anfahrt siehe map 24.de, befindet sich direkt am münchener ostbahnhof KLICK
parkmöglichkeiten gibts, recht großer parkplatz vorhanden, kostet 2 euro. essen und trinken usw. alles aufm gelände :) |
|
|
| Inyrie |
Ahja, Timetable is glaub ich bisschen spontan, Kain vs. Abel legen glaub ich so von 1-3 auf, Rest ist Absprache :)
Weiß nur dass wohl sowohl der Mac als auch die Inge auflegen werden ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
aber falls der Lunchy ein Roll-Call haben will können wir ja mal eins machen :stongue:
AndrewdeClark + 1
sweetjoey12 + 2 (wer die beiden wohl sein werden?! *hihi*)
Edit: der Esel nennt sich immer zuerst, deshalb hab ich getauscht *lach* |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
aber falls der Lunchy ein Roll-Call haben will können wir ja mal eins machen :stongue:
sweetjoey12 + 2 (wer die beiden wohl sein werden?! *hihi*)
AndrewdeClark + 1 |
sweetjoey12 + 2 (wer die beiden wohl sein werden?! *hihi*)
AndrewdeClark + 1
Arctic Light
Shattered Soul
Kernkraft
Nik Novo & MacGyver (echt :D )
darkstar... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
sweetjoey12 + 2 (wer die beiden wohl sein werden?! *hihi*)
AndrewdeClark + 1
Arctic Light
Shattered Soul
Kernkraft
Nik Novo & MacGyver (echt :D )
darkstar...
Lunchy +1 (mein Schlafplatz)
Werde auch noch ein paar Loveparade Flyer mitnehmen und verteilen, hoffe die bekomme ich streßfrei ins N8modul rein. Ach ja: Ab wann geht`s denn los? 22:00? 22:30? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Werde auch noch ein paar Loveparade Flyer mitnehmen und verteilen, hoffe die bekomme ich streßfrei ins N8modul rein. Ach ja: Ab wann geht`s denn los? 22:00? 22:30? |
bei stress: anrufen ;) würde ich jetzt aber nicht davon ausgehen.
losgehen tut's um 22:00 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
sweetjoey12 + 2 (wer die beiden wohl sein werden?! *hihi*)
AndrewdeClark + 1
Arctic Light
Shattered Soul
Kernkraft
Nik Novo & MacGyver (echt :D )
darkstar...
Lunchy +1 (mein Schlafplatz)
Werde auch noch ein paar Loveparade Flyer mitnehmen und verteilen, hoffe die bekomme ich streßfrei ins N8modul rein. Ach ja: Ab wann geht`s denn los? 22:00? 22:30? |
geht 22 uhr los, und flyer müssten schon vorhanden sein (dank nik novo alias domi)
kannst auch einfach einem von uns handynummer per PM geben :) dann ist das alles kein problem. musst nur den richtigen eingang vom n8modul finden, die haben mehrere hallen, die kleinere isses. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bei stress: anrufen ;) würde ich jetzt aber nicht davon ausgehen.
losgehen tut's um 22:00 |
jup, oder so :) |
|
|
| Inyrie |
sweetjoey12 + 2 (wer die beiden wohl sein werden?! *hihi*)
AndrewdeClark + 1
Arctic Light
Shattered Soul
Kernkraft
Nik Novo & Inyrie
MacGyver
darkstar...
Lunchy +1 (mein Schlafplatz) |
|
|
| shattered~soul |
| omfg... wir sind ja direkt viele morgen! :D |
|
|
|
|