|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Die Wasserleinwand wurde übrigens deswegen nicht eingesetzt, weil oben in den Düsen wohl verkalkt waren und kein Entkalkungsmittel mehr da war. Schade, ich hätte sie auch gerne noch einmal gehabt, aber dafür hatten wir ja zumindest den Laser noch :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Wasserleinwand wurde übrigens deswegen nicht eingesetzt, weil oben in den Düsen wohl verkalkt waren und kein Entkalkungsmittel mehr da war. Schade, ich hätte sie auch gerne noch einmal gehabt, aber dafür hatten wir ja zumindest den Laser noch :) |
verkalkt... verstopft... kaputt ;) was es denn genau war wird wohl erst derjeninge wissen, der sie sauber macht...
in der nacht ging so vieles schief, die liste is echt zu lang. zum glück konnte man zumindest alles noch hinbiegen, so dass zumindest die party lief. ich freu mich jedenfalls dass gestern so viele gute bekannte da waren und die stimmung wirklich geil war :) danke an alle :)
ach und @ kernkraft-alex: das mit dem strobo is mir auch aufgefallen, und ich dachte ich wär da alleine... also wenn's was bringen würde, würd ich da mal mit unserem lj reden - aber beim nächsten mal wird ja erstmal wieder bei null angefangen. insofern: sorry ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich denke mal eher, dass die kein weiteres Entkalkungsmittel gekauft haben. Wozu auch, wenn die große Halle jetzt eh erstmal unbenutzt ist... |
|
|
| striker |
| quote: | | in der nacht ging so vieles schief |
Solange Plattenspieler, Mischer, Verstärker und Boxen heile bleiben und es keinen Stromausfall gibt ist alles OK :-)
Euer LJ hatte gestern echt nen schlechten Tag, aber ich denke das kann jedem mal passieren. Erst zuwenig, dann zu viel Licht.
Im großen und ganzem kann man sagen, die Mischung des anwesenden Partyvolkes hat die ganzen Bugs wieder wett gemacht.
Mal ne andere Frage: ab wann sendet Gong wieder aus der Nachtkantine? Ich hab gesehen, die haben da einen Käfig für Alex und seine Gina aufgebaut? Und wie heißt die Sendung dann (KF-Radio)??? |
|
|
| Trancevision |
War ein sehr geiler Abend, vielen Dank für die Organisation.
DJ Kaba hatten wir leider verpasst, da wir erst später gekommen sind.
Sound war auch sehr geil, die Stimmung war ziemlich gut.
Bis zum nächsten Mal ! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich denke mal eher, dass die kein weiteres Entkalkungsmittel gekauft haben. Wozu auch, wenn die große Halle jetzt eh erstmal unbenutzt ist... |
um's kurz zu sagen: nein ;) rest der geschichte ein ander mal ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| noch gar keine photos on???? :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
noch gar keine photos on???? :eyes: |
ja, weil meine festplatte voll is, ich muss erst ein wenig aufräumen ;) |
|
|
| AlexLauder |
| quote: | | nach domi hat dann alex lauder sein umständliches ableton setup aufgebaut, und es ging gut weiter, ne stufe härter halt. hab zwar nur noch 3-4 stücke vom alex gehört, aber gab nix zu meckern diesmal |
umständlich? :-) jetzt finde ich es sehr praktisch in meinem case :D hinstellen und loslegen
es war ein geiler abend! vielen dank an alle, die da waren und so geil stimmung gemacht haben. so macht es total spaß aufzulegen.
ich bin gerade dran, die nacht in berlin bei uns im nachtmodul
zusammenzuschalten. will heissen: man kann above & beyond und alle die anderen tollen acts wie ronski speed und kyau vs. albert
bei uns in münchen live erleben. sofern alles klappt.
drückt also die daumen! oder fahrt ihr eh alle nach berlin?
domi wird oben sein...aber das ist auch ganz gut so...dann kann
er sich gleich um das technische wegen der übertragung vor ort
kümmern. :crazy:
ansonsten sind kyau vs. albert am 5. mai live bei uns zu gast
und vorher am ostersonntag (16. april) kommt Michael C ....
kannte ich zwar bisher auch nicht, ist aber Tschechiens bester Trance
DJ....sowie PvD bei uns, ist er es drüben.
danke an die jungs von euphonic!
gebt mir feedback!
danke |
|
|
| darkstar |
ostersonntag werd ich wohl da sein, zu KvA wohl auch, aber des berlin-event geb ich mir auch lieber live *g*
der abend war echt geil, nur schade dass bissl wenig leute da waren (viele waren wohl verunsichert....) |
|
|
| striker |
| quote: | | ja, weil meine festplatte voll is, ich muss erst ein wenig aufräumen |
Aufräumen rentiert sich erfahrungsgemäß nicht. Kauf dir lieber gleich ne neue Platte (oder zwei, oder drei) :-)
Ich hab da noch ne Kritik, die ich weiterleiten soll: Auf eurer Homepage findet man angeblich keine aktuellen Infos über die Veranstaltungen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob da die TA oder die N8M Homepage mit gemeint war. Ich bezieh meine Infos ja meistens von hier, war also selber schon länger auf keiner der beiden HPs. |
|
|
| dj_macgyver |
so... jetzt gibts bilder ;)
einmal bei mir in der galerie
und für die jäger und sammler als zipfile hier
enjoy :D
ach und edit @ striker: 2x200gig sollten eigentlich reichen... nur das aufräumen fällt halt auch immer gern etwas aufwändiger aus ;) |
|
|
|
|