|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Egos sind immer zweidimensional. |
manche sind (n)8-dimensional...
höhöhö :p |
|
|
| striker |
| Wer von euch hat den Harald Lesch als Prof. oder geht da in Vorlesungen und kann mal fragen? Wir brauchen eindeutig einen Spezialisten :-) |
|
|
| Trancevision |
| coole sache, wir sind auch dabei ! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Trancevision
coole sache, wir sind auch dabei ! |
Cool! Gebt euch dann mal zu erkennen, ich freu mich immer neue GTAs kennen zu lernen!
Ich glaub MacGyver und ich dürften (auch) aufgrund diverser Fotos hier langsam nicht mehr zu verfehlen sein ;) |
|
|
| Nik Novo |
Timetable:
22 - 01 Alex Lauder
01 - 03 Ronski Speed
03 - ?? DJ NGE
Wobei es auch gut sein kann, dass ich ab 3 Uhr Alex und ich im Wechsel spielen werden, we'll see ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Timetable:
22 - 01 Alex Lauder
01 - 03 Ronski Speed
03 - ?? DJ NGE
Wobei es auch gut sein kann, dass ich ab 3 Uhr Alex und ich im Wechsel spielen werden, we'll see ;) |
[platzhalter für ein spezielles bild]
da hat mir der alte plan aber besser gefallen :( |
|
|
| Nik Novo |
Tolles Bild :rolleyes:
Mir gefallt der Plan besser, alleine deswegen, weil ich Steff um halb eins vom Bahnhof abholen fahre und ich auch Alex darum gebeten hab, dass er das Warmup macht |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Tolles Bild :rolleyes:
Mir gefallt der Plan besser, alleine deswegen, weil ich Steff um halb eins vom Bahnhof abholen fahre und ich auch Alex darum gebeten hab, dass er das Warmup macht |
ok, bild ist weg, aber plan find ich immer noch doof... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ok, bild ist weg, aber plan find ich immer noch doof... |
Was gefällt dir denn daran nicht :conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was gefällt dir denn daran nicht :conf: |
ich hätts halt lieber gehabt wenn du länger auflegst... ab 4 ist da ja schon fast tote hose...
sollte dich doch eigentlich freuen? :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich hätts halt lieber gehabt wenn du länger auflegst... ab 4 ist da ja schon fast tote hose...
sollte dich doch eigentlich freuen? :conf: |
Als ob vor 12 Uhr mehr los ist ;)
Und mir ist das so wie gesagt lieber - eben, weil ich auch Steff um halb eins vom Bahnhof abhole
Rest: MSN ;) |
|
|
| darkstar |
| dann hör ich dich ja garned domi.... |
|
|
|
|