|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Lem_Tiesto-Fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
vermute mal, er beisst sich gerade in seinen allerwertesten, weil er während der semesterferien irgendwo unterwegs is und deswegen nicht dabei sein kann? :conf: |
Genau so ist's. :( ;) |
|
|
| striker |
Also doch Umzug. Auch wenns nur die Homepage ist. Naja, dann bin ich mal böse und lass Gimp dazu spechen :-)
 |
|
|
| darkstar |
lol ^^
da würd noch gut mit draufpassen "this truck is reserved for nik novo's ego" oder so *lol* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
lol ^^
da würd noch gut mit draufpassen "this truck is reserved for nik novo's ego" oder so *lol* |
mwahahahaha absoluter insider :stongue: :stongue: :stongue: :D :D :D
... und noch einer, der an seine bildchen so hässliche rahmen ranmacht? |
|
|
| Nik Novo |
lol :D
aber wie gerhard schon richtig erkannt hat:

:toothless |
|
|
| striker |
Den Rahmen habe ich nicht zu verantworten. Der war schon um das Pic als ich es gesaugt hatte. War halt der einzige LKW den ich auf die schnelle bei Google gefunden habe und der sich zum Gimpen geeignet hat.
Wenn Ihr den Ego-Insider schon auf meinen Truck pinselt, dann müsst ihr jetzt aber auch erzählen was dahinter steckt. Der Rest der Welt braucht ja auch was zum lachen. |
|
|
| darkstar |
| lol - wie geil..... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by striker
Wenn Ihr den Ego-Insider schon auf meinen Truck pinselt, dann müsst ihr jetzt aber auch erzählen was dahinter steckt. Der Rest der Welt braucht ja auch was zum lachen. |
später ;) |
|
|
| Nik Novo |

Werbeplakatleinwand auf Ibiza für Sander Kleinenberg, drunter steht in Klammern [Yes it's that big] :p
Iny |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Werbeplakatleinwand auf Ibiza für Sander Kleinenberg, drunter steht in Klammern [Yes it's that big] :p
Iny |
oh... hmmmm... na gut, dann danke ;) |
|
|
| striker |
Mist! Jetzt stellt sich die Frage, ist ein Ego zwei oder drei Dimmensional? Oder hängt das von der Person ab?
Plakat -> 2D
LKW -> 3D
Oder sagt man bei dem Plakat einfach "Limes y gegen Null"?
Fragen über Fragen. Ein Teufelskreis! |
|
|
| arctic light |
Egos sind immer zweidimensional.
iNGEs ist aber so gross, dass es nicht am Stück in den LKW passte. Daher wurde es erst mal etwas zusammengefaltet (man beachte die Doppeldeutigkeit) und schräg in den LKW geschoben. Fertig. ;) |
|
|
|
|