|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nach derzeitiger Planung wird am 6. Mai Sonorous zu Gast sein :eyes: :eyes: :cool: |
...ich dachte das ist noch: SEHR GEHEIM???:stongue:
Frank, aber bitte noch nichts sagen!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ich dachte das ist noch: SEHR GEHEIM???:stongue:
Frank, aber bitte noch nichts sagen!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
Ja, mittlerweile sind aber 3 Stunden vergangen du Asso! :D |
|
|
| arctic light |
OMFG, wie geil ist das bitte? :wtf: :eyespop:

countmeincountmeincountmeincountmeincountmeiiiiiiiiiiiiin! :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| Von der Planung zur Bestätigung: Sonorous kommt nun defintiv!!! und ich hoffe, dass es auch ne Menge GTAs tun :D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sonorous kommt nun defintiv!!! |
W000000T! das wird eine nacht :D |
|
|
| MirkoTovani |
Bin diesmal leider nicht dabei, da ich wie ich Euch schon gesagt habe, die ganze nächste Woche in Frankfurt bin und somit am 06.05. im Technoclub sein werde!
Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß und vor allem ne volle Hütte! :) |
|
|
| DJ NGE |
Damit ihr auch schon mal planen könnt, die Gast-DJs der nächsten 3 Monate :D
6. Mai: Sonorous
3. Juni: Ronski Speed
1. Juli: Kyau vs. Albert
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :wtf: :wtf: :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| nett schlecht!:eek: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nett schlecht!:eek: |
Wär doch n Grund runterzukommen, oder? :) Nachdem Heike ja am Samstag in MSN meinte, du könntest am 18. nicht... ;)
Kurz: Beweg deinen Hintern an einem der Termine hier runter :p :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
alter, was geht mit euch?
euphonic goes tranceatlantic! :eyes: :eyespop: :crazy: |
|
|
| darkstar |
puh grad noch mal glück gehabt ;)
wie geil da hab ich zeit ^^
für august bitte keinen mainact da bin ich ned da *löööölz* |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Damit ihr auch schon mal planen könnt, die Gast-DJs der nächsten 3 Monate :D
6. Mai: Sonorous
3. Juni: Ronski Speed
1. Juli: Kyau vs. Albert |
wie geil ist das denn bitte????
wer spendiert mir nen flugticket? ^^ |
|
|
|
|