|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du wirst nichts verpassen domi, denn...
mittlerweile hat sich das ganze wieder verändert... das octagon ist und bleibt zu, die tranceatlantic wird daher am freitag auch nicht dort stattfinden sondern im
N8modul! |
:confused: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du wirst nichts verpassen domi, denn...
mittlerweile hat sich das ganze wieder verändert... das octagon ist und bleibt zu, die tranceatlantic wird daher am freitag auch nicht dort stattfinden sondern im
N8modul! |
:eyes: :eyespop: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du wirst nichts verpassen domi, denn...
mittlerweile hat sich das ganze wieder verändert... das octagon ist und bleibt zu, die tranceatlantic wird daher am freitag auch nicht dort stattfinden sondern im
N8modul! |
oh man, das tut mir leid fuer euch .... :sadgreen: |
|
|
| AlexLauder |
hey leute,
mit dem N8 Modul starten wir in eine neue zukunft!
die wasserleinwand (endlich auch wasser mit von der partie :)) )
und die modernste laseranlage bayerns machen
die trance atlantic zum erlebnis der superlative.
coole lounges, fette soundanlage und
licht- und videoanimationen erwarten euch.
wer's nicht selbst gesehen hat, kann nicht mitreden :-)
also lasst uns gemeinsam abtauchen und eine geile trance nacht erleben.
bis freitag!
alex |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AlexLauder
hey leute,
mit dem N8 Modul starten wir in eine neue zukunft!
die wasserleinwand (endlich auch wasser mit von der partie :)) )
und die modernste laseranlage bayerns machen
die trance atlantic zum erlebnis der superlative.
coole lounges, fette soundanlage und
licht- und videoanimationen erwarten euch.
wer's nicht selbst gesehen hat, kann nicht mitreden :-)
also lasst uns gemeinsam abtauchen und eine geile trance nacht erleben.
bis freitag!
alex |
wow das klingt ja geilo ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du wirst nichts verpassen domi, denn...
mittlerweile hat sich das ganze wieder verändert... das octagon ist und bleibt zu, die tranceatlantic wird daher am freitag auch nicht dort stattfinden sondern im
N8modul! |
was geht denn ab! krass... :eyes: |
|
|
| arctic light |
Hmm ...
Ich bleib dennoch dabei: Egal wie gut die neue Location sein wird, das Octagon wird dennoch eine Lücke hinterlassen.
Schade, dass es keine "Abschiedparty" mehr geben wird.
Weiss jemand, wie man mit den Öffentlichen zum N8modul kommt? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm ...
Ich bleib dennoch dabei: Egal wie gut die neue Location sein wird, das Octagon wird dennoch eine Lücke hinterlassen.
Schade, dass es keine "Abschiedparty" mehr geben wird.
Weiss jemand, wie man mit den Öffentlichen zum N8modul kommt? |
genau so, gleiches gelände... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm ...
Ich bleib dennoch dabei: Egal wie gut die neue Location sein wird, das Octagon wird dennoch eine Lücke hinterlassen.
Schade, dass es keine "Abschiedparty" mehr geben wird.
Weiss jemand, wie man mit den Öffentlichen zum N8modul kommt? |
LOL??
Das Octagon kann gegenüber der neuen Location ja mal überhaupt gar nicht mithalten! Die "Abschiedsparty" kann man sich also wahrlich sparen!
Wenn Du Dich auf www.tranceatlantic.de schonmal schlau gemacht hättest, wüßtest Du bereits, dass das N8 Modul ebenfalls in der Kultfabrik ist! Also keine Änderung, was die Öffentlichen Verkehrsmittel angeht... ;) |
|
|
| arctic light |
Um "mithalten" gehts mir auch gar nicht, sondern um (N)ostalgie. :p
Waren doch einige tolle Parties im Octagon, bei denen ich anwesend sein durfte. :)
Freitag wissen wir mehr. Bin natürlich dabei. ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Weiss jemand, wie man mit den Öffentlichen zum N8modul kommt? |
Vergesslich?
Sind doch letztens dran vorbei und hamm uns gewundert, was da wohl so abgeht... ;)
Und ja... ne Abschiedsparty wär halt doch schön gewesen...
was wohl der Stefan jetzt macht... ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
bin leider diesmal nicht mit von der Partie.... freu mich aber aufs nächste mal und bin gespannt was die neue Location so zu bieten hat! :D
Hab auch schon Gast-DJ Wünsche... 
Also dann feiert mal schön am Freitag 
LG :toothless |
|
|
|
|