|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
Solche Klänge waren wohl im N8Modul noch nie zu hören! ;)
Aber Jakob, von "Solarstone - Solarcoaster" hast Du nicht den Midway Remix gespielt, da bin ich mir sicher! Das war die andere Seite der Platte... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Solche Klänge waren wohl im N8Modul noch nie zu hören! ;)
Aber Jakob, von "Solarstone - Solarcoaster" hast Du nicht den Midway Remix gespielt, da bin ich mir sicher! Das war die andere Seite der Platte... |
ähm... ich check das gerne, wenn ich zuhause bin... dachte es wär der midway mix gewesen... |
|
|
| AlexLauder |
hallo leute,
jetzt muss ich doch mal was dazu sagen.
ich weiss nicht was ihr immer mit diesen DSN-vergleichen habt. nur weil lxr
mit von der partie ist und er das alte babylon wieder zum leben erweckt hat, muss
alles damit verglichen werden? (ich war früher auch ein mitglied der DSN ist es vielleicht das?)
ich sehe keinen vader oder irgendwelche aliens im n8modul rumlaufen. im gegenzug hat das babylon2
keinen so geilen laser, eine wasserleinwand, so coole lounges oder das geile bühnenbild. (aber das ist auch nicht so wichtig)
musiktechnisch haben wir letzten freitag gerade mal 7 songs aus der DSN gespielt,
wenn man das überhaupt so sagen kann. zudem waren es sogar songs die vor ewigen zeiten dort gelaufen sind. soviel zum thema abwechslung. einige dieser songs hör ich sogar in anderen locations wie z.b. dem americanos. ist das jetzt dann auch gleich ein DSN
tempel? sicher nicht!!! und genauso ist es mit dem n8modul. oder darf man keine songs spielen die in anderen clubs laufen???
wenn ihr das mc-ing meint: jedes mal (auch bei der DSN) ist die stimmung dann am besten.
also warum sein lassen?
als dj steh ich da oben und guck mir das publikum ganz genau an. ich will sehen wann die
stimmung am besten ist, wann tanzen die leute zu den songs. insofern war das am 1. freitag im nachtmodul auch ein gewisses austesten.
wieviel TA fans sind da und wieviel kommen weil sie sowieso jeden freitag ins n8modul gehen? komischerweise war die stimmung bei den etwas "härten" songs besser als
bei neuen trance-songs. ich würde an eurer stelle dem ganzen einfach mal ein bisschen zeit geben und nicht gleich alles im keim ersticken. für 5 euro eintritt ist dieses angebot ein geschenkt. zumal ich vorhabe die alten acts wie kyau vs. albert, ronski speed oder andre visior spielen zu lassen.
mit der location seid ihr euch ja gott sei dank alle einig. sie ist einfach hammergeil
nachdem schliessen des octagon hätte ich auch sagen können vorbei ist es mit der TA
dann gäbe es garnichts mehr in dieser richtung. so gibt es wenigstens eine kombination aus der TA und der electronic sensation die sonst jeden freitag im n8modul zufinden ist.
(ein anderer club war nicht in aussicht)
für andere ist diese kombination sogar besser als reiner TA sound. leider schreiben die
das nicht alle hier in foren rein. aber so ist es nun mal. eher die negativen dinge werden von uns menschen geäussert als die positiven. mehr optimismus!
also leute lasst uns gemeinsam unsere musik hochhalten und dafür stehen und verdammt nochmal einfach feiern und nicht immer alles miesmachen.
es geht um spaßhaben und um nichts anderes!!!
nichts für ungut
euer alex lauder |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Aber Jakob, von "Solarstone - Solarcoaster" hast Du nicht den Midway Remix gespielt, da bin ich mir sicher! Das war die andere Seite der Platte... |
k also... hattest recht, sorry. hab's vorne ausgebessert. |
|
|
| AndrewdeClark |
| Kein Problem. War mir nur ganz sicher, weil der Midway Remix einer meiner alltime favourites ist! Sonst hätte ich wirklich was an den Ohren gehabt... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Kein Problem. War mir nur ganz sicher, weil der Midway Remix einer meiner alltime favourites ist! Sonst hätte ich wirklich was an den Ohren gehabt... ;) |
jo, absolut ok, finde beide mixe recht geil ;) der midway hätte an der stelle glaub ich auch ganz gut gepasst, das set wär halt dann in 'ne andere richtung gegangen, ohne southern sun ;) |
|
|
| AlexLauder |
ich dachte bei Darude - Music spiel ich immer den original mix :-)
und nicht den Megara vs. DJ Lee Remix
zumindest ist das so laut CD Tracklisting so. aber ich glaube das ist ein fehler im booklet, denn der Megara vs. DJ Lee Remix hört sich eher nach dem original an ;-)
ist mir vorher noch nicht aufgefallen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AlexLauder
ich dachte bei Darude - Music spiel ich immer den original mix :-)
und nicht den Megara vs. DJ Lee Remix
zumindest ist das so laut CD Tracklisting so. aber ich glaube das ist ein fehler im booklet, denn der Megara vs. DJ Lee Remix hört sich eher nach dem original an ;-)
ist mir vorher noch nicht aufgefallen |
Hehe - die guten alten CD Booklet Druckfehler ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by AlexLauder
...zumal ich vorhabe die alten acts wie kyau vs. albert, ronski speed oder andre visior spielen zu lassen. |
:D :D :D
YES! :tongue3
WANN? :toothless :crazy: ;)
kann vermutlich Februar wieder nicht kommen :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
kann vermutlich Februar wieder nicht kommen :( |
Pfft! :o
Familiäre Verpflichtungen? |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Pfft! :o
Familiäre Verpflichtungen? |
Du hast es auf den Punkt gebracht! :rolleyes:
Meine Eltern kommen aus Kuba wieder und landen in München und bleiben das WE bei uns! Oder ich bring sie einfach mit :toothless Sind ja noch nicht soooo alt! ;)
Ich werd mal schauen.... Bock hätt ich schon mal wieder auf Party!!!! :crazy: |
|
|
| striker |
Also Kyau vs. Albert oder Andre Visior finde ich auch Top. Note 1!
Großer Ronski Fan bin ich zwar nicht, aber andererseits spielt der wenigstens nicht die Kommerzschiene. Bekommt also von mir mal eine (2-).
Ich hoffe nur, die werden dann nicht durch so ne sinnlose Show unterbrochen.
Es gibt also doch noch ein paar Tropfen Wasser unter dem Kiel :-)
Sascha
@Alex
Die kommerzige Musik kann man wegen mir lassen (wenn auch mit Tränen in den Augen), solange es nicht zu stark auswuchert. Also Asys, Derb und Co. sind genauso falsch am Platz wie Groove Coverage und DJ Boozy Wozzy. Es sollten also durchaus noch ein paar Stunden dabei sein, in denen der alte TA Sound läuft. |
|
|
|
|