|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 90)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
hmm cooles lineup :)
ich glaub ich bin dann auch da :D |
|
|
| Inyrie |
Hmm ich überleg mir das auch mal. Ob sich das so wirklich lohnt?
:toothlessi
Klaa bin ich dabei! Aber sowas von!!! :happy2: |
|
|
| sweetjoey12 |
:crazy: Wurde ja auch Zeit :D
Ich komm aber nur, wenn Andrew de Clark vor Alex Lauder auflegt :toothless :tongue3 :cool: :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:crazy: Wurde ja auch Zeit :D
Ich komm aber nur, wenn Andrew de Clark vor Alex Lauder auflegt :toothless :tongue3 :cool: :p |
Ich kann ihn ja auch wieder rausnehmen :clown: :o :toothless
Immer diese Ansprüche :o :p :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich kann ihn ja auch wieder rausnehmen :clown: :o :toothless
|
:whip: :whip: :whip:
da muß ich ja bis mindestens 5 bleiben :rolleyes: :nervous: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:whip: :whip: :whip:
da muß ich ja bis mindestens 5 bleiben :rolleyes: :nervous: :toothless |
Du wolltest doch wohl nicht etwa schon früher abhauen? :o |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du wolltest doch wohl nicht etwa schon früher abhauen? :o |
LOL doch! Kann ja net den ganzen Sonntag verpennen. Hab ja auch noch eheliche Pflichten :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
LOL doch! Kann ja net den ganzen Sonntag verpennen. Hab ja auch noch eheliche Pflichten :toothless |
Dein Mann wird ja wohl n halben Tag auf dich verzichten können :o
Ich hab nur einmal im Jahr Geburtstag und zudem war auch seit Mai keine TA mehr... :sadgreen: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dein Mann wird ja wohl n halben Tag auf dich verzichten können :o
|
kannst ihn ja gern mal anrufen und deine Sicht der Dinge schildern :toothless
vielleicht kommt er ja auch mit ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
kannst ihn ja gern mal anrufen und deine Sicht der Dinge schildern :toothless
vielleicht kommt er ja auch mit ;) |
Klar, gib mir die Telefonnr :D
Vielleicht? Fessen und Knebeln und dann einfach mitzerren, so einfach ist das :happy2: :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klar, gib mir die Telefonnr :D
Vielleicht? Fessen und Knebeln und dann einfach mitzerren, so einfach ist das :happy2: :toothless |
LOL Tel.Nr. folgt :toothless
fesseln und knebeln ist bei nem muskelbepacktem 1,80 großen und 85 Kilo schweren Mann, dessen Spitzname bei der Armee "Herkules" war, für ne Frau gar net so einfach :crazy: :cool: :p |
|
|
|
|