|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe ich schon erwähnt, dass ich der festen Überzeugung bin, dass Shattor und Gerhard (Darkstar) Brüder sind? Die Bilder sind imo nicht anders zu interpretieren... ;) :p |
O RLY? :D
gab bilder an silvester, da konnte man eher glauben, dass gerüü und kerni brüder sind... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jetzt weisst du's :toothless die platte is übrigens ziemlich geil... da is auf beiden seiten der gleiche mix drauf -> doppelte lebenserwartung :toothless
ausserdem... welche playlist? ;) |
I know - hab die doch selber bereits seit über einem Jahr ;) Und hab es seitdem noch nicht geschafft die auf ner TA zu spielen :toothless
Im Mix Festival Spring Edition 2005 Mix von mir ist sie aber drin ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
I know - hab die doch selber bereits seit über einem Jahr ;) Und hab es seitdem noch nicht geschafft die auf ner TA zu spielen :toothless
Im Mix Festival Spring Edition 2005 Mix von mir ist sie aber drin ;) |
sicher? dachte du hast sie mal gespielt in der zeit drüben in der grossen halle. da hattest du aber 'ne cd iirc, darum hatt ich gedacht du hast sie digital gekauft...
was solls, egal ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sicher? dachte du hast sie mal gespielt in der zeit drüben in der grossen halle. da hattest du aber 'ne cd iirc, darum hatt ich gedacht du hast sie digital gekauft...
was solls, egal ;) |
Hmm, also in meinen Playlisten taucht sie nur 1x auf und zwar im vorhin angegeben Mix... egal ;)
Freut mich auf jeden Fall, dass es den anwesenden Spaß gemacht hat, nur ich hätt's mir auch voller gewünscht :(
Vor allem hasse ich das Münchner-3-4-Uhr-Phänomen :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vor allem hasse ich das Münchner-3-4-Uhr-Phänomen :rolleyes: |
jo... und es gibt tatsächlich immer noch leute, die nach 'ner afterhour fragen... wie soll das nur funktionieren... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jo... und es gibt tatsächlich immer noch leute, die nach 'ner afterhour fragen... wie soll das nur funktionieren... |
Meine Erfahrung ist, dass nur Leute nach ner Afteraua fragen, die sonst nicht in München sind :rolleyes: :toothless
(So wieder lustige Engländer damals im Octagon :D) |
|
|
| darkstar |
| club 4 is doch immer afteraua, oder is die nur sonntags? |
|
|
| Nik Novo |
Weil wir sowas in letzer Zeit öfters hatten:

:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weil wir sowas in letzer Zeit öfters hatten:
|
na, da hast dir ja echt mühe gegeben... hättest wenigstens die lage der bilder korrigieren können...
aber das sieht eher nach wildem rumgezappel aus :toothless
edit: ups... wenn mal mehr als 2 bilder geladen sind sieht's nach was ganz anderem aus... dass das auch immer so lang dauern muss *sigh* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
DOCH :whip: ICH :toothless nicht gesehen??????? :D |
Ich auch! Ich auch!!! ICH AUCH!!! :crazy: :tongue2: :toothless Lunchy passt aber auch gar nich auf ;)
Aber er hat schon recht, wenn Ralph hinterm Pult wieder Jump-Rekorde bricht, kann keiner still daneben stehen bleiben :stongue: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na, da hast dir ja echt mühe gegeben... hättest wenigstens die lage der bilder korrigieren können...
aber das sieht eher nach wildem rumgezappel aus :toothless
edit: ups... wenn mal mehr als 2 bilder geladen sind sieht's nach was ganz anderem aus... dass das auch immer so lang dauern muss *sigh* |
Naja, hab das Teil auch eher grad auf die Schnelle mit irgendso nem "Easy Animated Gif Creator" oder so zusammengefriemelt :toothless
Wenn ich dazu komm, mach ich morgen mal ne bessere Version ;) |
|
|
| Inyrie |
:toothless |
|
|
|
|