|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
was wohl der Stefan jetzt macht... ;) |
ui, um den ist es echt schade... ob wir den jemals wiedersehen.... :sadgreen:
 |
|
|
| Inyrie |
Also doch schon ab diesem Monat im n8modul? w00t! :D
Bin diesen Monat ja trotzdem nicht mit dabei, dafür im Februar dann wieder :)
P.S. Bin schon total geil auf Laser und Wasserleinwand :crazy: :toothless
@Jakob: Für uns hat die neue Location noch nen Vorteil: Wir müssen nicht mehr so weit hinterfahren :toothless
Domi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Jakob: Für uns hat die neue Location noch nen Vorteil: Wir müssen nicht mehr so weit hinterfahren :toothless
|
nein, dafür dürfte's schwieriger werden hin zu kommen... die besten eingänge sind da wo die meisten fussgänger rumlaufen... |
|
|
| dj_macgyver |
achso, und noch eine änderung gibt es: die party geht im n8modul schon um 22:00 los!
nicht dass das hier untergeht... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, dafür dürfte's schwieriger werden hin zu kommen... die besten eingänge sind da wo die meisten fussgänger rumlaufen... |
Macht das n8modul nicht bereits um 22 Uhr auf? Wenn ja, wär das ja nicht so das Problem, da um Viertel nach neun normalerweise noch kaum jemand auf dem Gelände ist...
Blöd ists jetzt nur wieder wegen der Aufnahme :o :nervous:
Domi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Macht das n8modul nicht bereits um 22 Uhr auf? Wenn ja, wär das ja nicht so das Problem, da um Viertel nach neun normalerweise noch kaum jemand auf dem Gelände ist...
|
darauf hoffe ich... kein bock auf schleppen ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Blöd ists jetzt nur wieder wegen der Aufnahme :o :nervous:
|
mal schaun, was sich da machen lässt... ich hab noch keinen plan von den gegebenheiten... ich fürchte die alten babylon-mikros werden nicht mehr hängen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| kann es sein dass momentan das eintragen für den tranceatlantic newsletter nicht geht? habs eben versucht und die seite schlägt mit einem 403 error zurück |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kann es sein dass momentan das eintragen für den tranceatlantic newsletter nicht geht? habs eben versucht und die seite schlägt mit einem 403 error zurück |
ja, tatsache... kann ich aber nicht korrigieren... werd mal anfragen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
darauf hoffe ich... kein bock auf schleppen ;)
mal schaun, was sich da machen lässt... ich hab noch keinen plan von den gegebenheiten... ich fürchte die alten babylon-mikros werden nicht mehr hängen... |
Hoffentlich gibts da keinen, der jedesmal an der kleinen Schraube am Mischpult dreht... :toothless
@Kernkraft: Tatsache, da hat Alex wohl noch irgendwo her den alten Link verwendet... wenn du dich eintragen willst geh vorerst direkt auf: http://www.dj-nge.de/ta/news/news.htm , das sollte problemlos funktionieren ;)
Domi |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Kernkraft: Tatsache, da hat Alex wohl noch irgendwo her den alten Link verwendet... wenn du dich eintragen willst geh vorerst direkt auf: http://www.dj-nge.de/ta/news/news.htm , das sollte problemlos funktionieren ;)
Domi |
jo danke, habs bis jetzt immer verplant... funzt ohne probleme |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
LOL??
Das Octagon kann gegenüber der neuen Location ja mal überhaupt gar nicht mithalten! Die "Abschiedsparty" kann man sich also wahrlich sparen!
|
+1
aber wann warst du im nachtmodul? |
|
|
| striker |
Hört sich ja spannend an was man da so zu lesen bekommt. Irgendwie schon schade das das Octagon dicht macht. Aber ist zur Zeit wohl nicht der einzige Club/Disko dem/der es so ergeht. Die Location hat mir eigendlich ganz gut gefallen, grade weil es nicht so groß war. Und die Decke so schön weit unten war. Hat mich immer an die eine oder andere Tiefgaragenparty erinnert. Aber das N8M wird sicher auch ne gute Location und ist vieleicht sogar noch mehr Publikumsfäger, damit es nicht so leer wie auf manchen TA's im Octagon wird (die aber trotzdem immer genial waren). Also ich kann mir vorstellen, dass eine Kreutzung aus Tranceatlantic und der Halle des ALTEN Babylon eine super Mischung ergeben.
Sch... nur das im Januar Prüfungen sind und ich pauken muss, ob es sich rentiert von 22:00-00:00 Uhr aufzukreutzen??? Mal schaun, Plan hab ich sowiso keinen und schlecht schauts für die Prüfungen auch aus ... Vieleicht schau ich also doch noch vorbei. Das wird aber spontan entschieden (abhängig davon ob sich das Streberhomon meldet) Immerhin hab ichs ja bis jetzt noch ned ins N8M rüber geschafft, neugier ist also da.
Sascha |
|
|
|
|