|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| dass mit den special guests stimmt natürlich, aber ich weiß von n paar leuten dass se öfters da wären wenn sie zeit hätten, es aber amersten freitag meist zeitlich nicht passt.... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Vielleicht kann man stattdessen mal etwas Spezielles machen, wie zum Beispiel eine Tranceatlantic Silvesterparty ... :tongue2 |
hmmmm sorry wenn ich dich da enttäusche aber was offizielles wird's da wohl nicht geben. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm sorry wenn ich dich da enttäusche aber was offizielles wird's da wohl nicht geben. |
Maybe next year... :toocool: |
|
|
| sweetjoey12 |
| jetzt ist erstmal die nächste Party angesagt, ehe wir über Silvester quatschen :toothless Freu mich wie die wilde Wutz! |
|
|
| darkstar |
ich kann mich noch gut an letztes jahr erinnern wo gewisse leute partou ned aufhören wollten aufzulegen ^^
können ja irgendwo so was machen.... |
|
|
| shattered~soul |
| bald... :toocool: :tongue3 :tongue3 ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| heute... :D :toothless :crazy: :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
genau :D
wenn ihr wüsstet, was ich gestern beim wühlen in den schwarzen scheiben noch so alles gefunden hab :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
genau :D
wenn ihr wüsstet, was ich gestern beim wühlen in den schwarzen scheiben noch so alles gefunden hab :D |
ich weiß was du nicht gefunden hast aber was ich vielleicht bald habe :D
http://cgi.ebay.de/BEDROCK-HEAVEN-S...1QQcmdZViewItem
aber die könnte noch asi teuer werden... |
|
|
| arctic light |
Ich bestücke gerade meinen mp3 Player und pack noch ein paar Sachen zusammen für später. :)
Bin mal gespannt, ob die Bahn das heute alles auf die Reihe bekommt, laut Vorhersagen kann es Eisregen geben... :clown:
Mir ist übrigens DER Track für heute Abend eingefallen:
Orbital - One Perfect Sunrise :eyespop:
Hat den jemand? :)
Alternativ wär auch Accadia - Into The Dawn (Holden Remix) ne feine Sache, aber wenn ich mich recht entsinne, hab ich da bereits im September vergeblich angefragt, da den niemand hat. :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Bin mal gespannt, ob die Bahn das heute alles auf die Reihe bekommt, laut Vorhersagen kann es Eisregen geben... :clown:
... |
hoffentlich doch, da dein zug = mein zug :wtf: ;) |
|
|
| Nik Novo |
Hab grad eben noch nen coolen Track für heut abend gekriegt :eyes: :D
Und hab (hoffentlich) auch noch die ein oder andere Überraschung für heut Abend parat :thepirate
Hoffentlich hat bis dahin dann auch der Sekt nachgelassen :toothless |
|
|
|
|