|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Die Fotos von Shatt0r sind bereits verfügbar und über eine zip Datei zu beziehen: KLICK
Sehe gut geworden, wie ich finde. :)
| quote: | Originally posted by shattered~soul
übrigens schreibt man mich mich c! :whip |
Korrigiert. ;)
| quote: | Originally posted by shattered~soul
glaubst du wirklich, dass ich das in meinem zustand noch unterscheiden konnt? :p |
Hast mit dem Stefan heimlich ne Flasche Wodka nieder gemacht? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Ich lad nachher auch noch paar Fotos hoch, die Jakob und ich gemacht haben ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...Da ich den Track aber bereits auf der letzten Classics Night gespielt hab, wollte ich das dieses mal nicht wieder tun ;) |
egal ;)
| quote: | Originally posted by arctic light
Sehe gut geworden, wie ich finde. :)
|
thx, obwohl ich das anders seh... meine cam nervt mich langsam :whip
hoffentlich is bald märz...
bilder sind diesmal unselektiert und bissel höhere auflösung (micha konnts net erwarten :toothless) ->14,5mb... aber der isdn-resident hat sie ja schon ;)
Thx, to arctic for space :)
| quote: | Originally posted by arctic light
Hast mit dem Stefan heimlich ne Flasche Wodka nieder gemacht? :toothless |
rolf... :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich lad nachher auch noch paar Fotos hoch, die Jakob und ich gemacht haben ;) |
kleine korrektur: ich hab keine fotos gemacht.... |
|
|
| sweetjoey12 |
| war echt ne nette party und die Tracks haben mich in alte Zeiten versetzt :D als ich noch jung war :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Bad News: Das Octagon macht zum Jahresende zu. Die Tranceatlantic am 6. Januar ist damit die letzte im Octagon.
... und ich bin nicht da |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bad News: Das Octagon macht zum Jahresende zu. Die Tranceatlantic am 6. Januar ist damit die letzte im Octagon.
... und ich bin nicht da |
:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| arctic light |
Sehr sehr schade...
Erst einmal wieder so einen schnuckeligen Laden finden mit derart korrekten Chefs.
Wie gesagt: Ist die neue Location auch noch so gut, das Octagon wird einfach fehlen...
Habe bisher den Termin im Januar nicht einkalkuliert, aber bei der Situation muss man dem Octagon direkt nochmals einen Besuch abstatten ... :( |
|
|
| darkstar |
fcuk
so ne scheiße :(
naja, dann mach ma wiederkellerpartys :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| War ja irgendwie nur eine Frage der Zeit, wenn man es realistisch sieht. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bad News: Das Octagon macht zum Jahresende zu. Die Tranceatlantic am 6. Januar ist damit die letzte im Octagon.
... und ich bin nicht da |
du wirst nichts verpassen domi, denn...
mittlerweile hat sich das ganze wieder verändert... das octagon ist und bleibt zu, die tranceatlantic wird daher am freitag auch nicht dort stattfinden sondern im
N8modul! |
|
|
|
|