|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
so...
gleich muss ich los, bin gespannt, wie sich die teutsche bahn heut macht... micha hat vorhin gemeint, seine bimmelbahn hatte 20min verspätung, die der fahrer auf wundersame art halbiert hat...:conf:
bis heut abend, ihr ass0s! :D |
|
|
| Inyrie |
Getting dressed for party :cool:
In 1,5 Stunden geht der Zug :happy2: |
|
|
| darkstar |
| so, tageszeugs erledigt....noch schaun was ich anzieh und dann gehts ab ;) |
|
|
| striker |
| quote: | Getting dressed for party
In 1,5 Stunden geht der Zug |
Man brauchst Du lang im Bad :-) |
|
|
| dj_macgyver |
so... ich mach mich dann auch gleich mal auf den weg... cu all later :)
p.s. wenn ihr mir 'nen gefallen tun wollt, werft mal 'nen blick auf die videoanimation auf der wasserleinwand... ich würde gerne mal was dazu hören - sonst wird das ganze nämlich wieder eingestampft ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich wünsch euch allen viel spaß aus der distanz :( |
|
|
| striker |
Heute ging es etwas früher heim, irgendwie war ich nicht ganz fit. Und unserem Fahrer gings irgendwie genauso. Die Party war ok, bin halt kein großer Ronski-Fan. Etwas zu laut wars auch. Aber meinen Spaß hatte ich trotzdem.
In der Nachtkantiene hatten wir sogar ne schnelle Bedienung (für Nachtkantienenverhältnisse schnell). Also wenn ihr irgendwo die Isabell bedienen sehen tut (Name stand auf dem Rücken), setzt euch da hin!
Die Heimfahrt war recht lustig bei dem Wetter. Ich bin ja froh, das ich ned die ganze Strecke selber fahren musste. Mein Schlaglochsuchgerät hat dann auch schon ein bischen als Schneeräumer fungiert. Wo kann man eigendlich die gelben Blinklichter beantragen? |
|
|
| shattered~soul |
paar bülda... später mehr ;)






"my finger... is on the button..." :p
(btw, wer bildrauschen findet... stfu! :D so neblig wies in der bude war, war an blitzen die meiste zeit net zu denken... ;)) |
|
|
| Trancevision |
Coole Party gestern, und vor allem viele Leute! War echt geil...:gsmile:
Hey @shattered soul, wie ich sehe kommst du auch aus der näheren Umgebung Augsburgs. Gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die aus der Region Augsburg kommen
:toocool: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Trancevision
Coole Party gestern, und vor allem viele Leute! War echt geil...:gsmile:
Hey @shattered soul, wie ich sehe kommst du auch aus der näheren Umgebung Augsburgs. Gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die aus der Region Augsburg kommen
:toocool: |
w00t! :) |
|
|
| Nik Novo |
jo, ich fands geil :D
Coole Bilder auch, shatt0r :) :D
Hier meine Playlist (kann grad sein, dass irgendwie nen Track fehlt oder so, sollte aber nicht der Fall sein)
01. New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix)
02. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX)
03. Mindsoundscapes - Crystal Invitation
04. Icone meets Static Blue - The Fall (Original Mix)
05. Armin van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Dub Mix)
06. Sam Sharp - Deep
07. Sander van Doorn - Pumpkin
08. Space Frog feat. The Grim Reaper - (X-Ray) Follow Me 2002 (Shockwave Remix)
09. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Marc van Linden RMX)
10. Modulation - Spirits (Cosmicman Remix)
11. BBE - Seven Days And One Week (Moguai Remix)
12. Kyau vs. Albert feat. Damae - Velvet Morning (Club Mix)
13. 24 - The Longest Day
14. Lost Tribe - Gamemaster (Shane 54 Remix)
Also ich bin irgendwie unzufrieden mit meinem Set :nervous: :nervous: :nervous:
ach ja, was ich wieder ein wenig doof fand, war der typische 4 Uhr früh Effekt, den wir auch schon im Octagon immer hatten... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
 |
Derjenige, der die Platte errät, bekommt nen Keks :toothless
(also ich weiss es ;-) |
|
|
|
|