|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und wenn einem der Club vor der Nase zumacht (was uns bereits 3x passiert ist), dann kriegt die Hälfte der Leute wieder nicht mit, wo's dann weitergeht. |
Jepp, das ist allerdings ein riesen Problem :whip: Hat ja nicht jeder I-Net!!! Solls echt noch geben! :eyespop:
Und... ehrlich wär ich auch nie auf die TA gestoßen, wenn da nicht Kyau vs. Albert aufgelegt hätten!!!!!! Ich wußts einfach nicht! Und ich hatte I-Net! |
|
|
| sweetjoey12 |
| öööööööööhm, DAS hab ich nicht geschrieben "Ich erinnere mich an das Gerede letztes Jahr, dass die EN eigentlich schon eingestampft werden sollte. Und Kyau vs. Albert, Ronski Speed oder auch mal Above&Beyond sind noch um einiges bekannter als Alex Lauder oder ein DJ NGE (sorry Domi)." |
|
|
| sweetjoey12 |
| zumindest nicht heute... :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
Steff, du postest heute aber ganz schön wild durcheinander :toothless
schiebst mir behauptungen unter *lach* hasts aber schon berichtigt... |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Problem ist doch folgendes:
- Leute, die nicht in einen Club gehen wollen, weil da vor 4 Jahren mal Kommerzmucke lief
|
DAS versteh ich ja sowieo überhaupt nicht :whip: wie kann man nur so verbohrt sein!
Is mir doch kackwurscht, was da vor 4 jahren gelaufen ist.
Ach mensch, bekomm gleich noch mehr graue haare |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich erinnere mich an das Gerede letztes Jahr, dass die EN eigentlich schon eingestampft werden sollte. Und Kyau vs. Albert, Ronski Speed oder auch mal Above&Beyond sind noch um einiges bekannter als Alex Lauder oder ein DJ NGE (sorry Domi). |
No need to apologize ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
öööööööööhm, DAS hab ich nicht geschrieben "Ich erinnere mich an das Gerede letztes Jahr, dass die EN eigentlich schon eingestampft werden sollte. Und Kyau vs. Albert, Ronski Speed oder auch mal Above&Beyond sind noch um einiges bekannter als Alex Lauder oder ein DJ NGE (sorry Domi)." |
Das ist auch nur Steffs Kommentar zu deinem Quote und steht nicht(!) innerhalb des zitierten Texts. Für mich völlig korrekt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
DAS versteh ich ja sowieo überhaupt nicht :whip: wie kann man nur so verbohrt sein!
Is mir doch kackwurscht, was da vor 4 jahren gelaufen ist.
Ach mensch, bekomm gleich noch mehr graue haare |
Stell dir erstmal vor, wie lustig du solche Aussagen oder div. Aussagen, die über die A&B Übertragung gemacht wurden, findest, wenn du da selber Geld reininvestierst :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Steff, du postest heute aber ganz schön wild durcheinander :toothless
schiebst mir behauptungen unter *lach* hasts aber schon berichtigt... |
Lol :toothless
Ihr seid einfach zu schnell hier im Thread!
Hab doch nur ein Slash vergessen :eek: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das ist auch nur Steffs Kommentar zu deinem Quote und steht nicht(!) innerhalb des zitierten Texts. Für mich völlig korrekt. |
Da ich vorhin beim ersten Posten ein Slash vergessen hab stand es anfangs noch als Teil von Isas Quote :toothless
Is jetz alles geklärt? :) |
|
|
| arctic light |
Hmkay.. ich bin langsam schon zu alt für dieses Speed-Posten. :toothless
// Edit:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
- Die Leute, die zu Paule@WL gehen wollen auf einmal mehr Trance, wollen aber scheinbar, dass WL draufsteht und denunzieren die anderen als "Kinderkacke" o.ä.
|
Das ist sowieso ein Punkt, wo mir immer noch das Verständnis fehlt. Bei Paule rennt alles hin, aber sonst... Nicht mal bei Ferry damals war es wirklich voll, obwohl WL draufstand. |
|
|
| Nik Novo |
| Eines fällt mir grad noch ein: Wenn Leute extra aus Krefeld (^^), Augsburg, Nürnberg, Stuttgart oder gar Frankfurt zu uns kommen, können wir nicht so viel falsch gemacht haben. |
|
|
|
|