|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Was sind denn das für Wucherpreise???? :D ;) |
was kostet's denn da, wo du hinfährst? ;) :toothless |
|
|
| arctic light |
Allein um El Quizzo zu sehen, ist der Preis schon gerechtfertigt. :happy2: :p
23h to go - bis Morgen Jungs und Mädels. :)
:eyespop: :crazy: :tongue3 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
TA Shirt bis morgen wird für uns ebenfalls schwierig ;) |
:toothless Ach komm.... hast doch bestimmt noch eins Reserve ;)
Schmarn... hat eh nicht so geklappt, wie ich mir das gedacht hab. Letztendlich ist es doch wieder ein schwarzes Euphonic-Shirt geworden :crazy: fällt fast net auf, dass es neu ist :toothless Naja.... dafür hab ich bald ein euphonic logo auf der Heckscheibe :D Ich weiß, ich bin atta im Kopf :crazy:
Aber wie gesagt, ich lass gern auch über TA Logos mit mir verhandeln *lach*
freu mich auf euch! Wird sicher wieder fett mit Ron! :eyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:toothless Ach komm.... hast doch bestimmt noch eins Reserve ;) |
Keines, dass du tragen könntest :tongue2
Aber wo wir grad beim Logo sind: Für Dezember haben wir was tolles vor :haha: :crazy: :tongue2 :tongue3 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Keines, dass du tragen könntest :tongue2 |
tragen schon, aber dann würde man(n) meine Kurven nicht mehr sehen :toothless :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Aber wo wir grad beim Logo sind: Für Dezember haben wir was tolles vor :haha: :crazy: :tongue2 :tongue3 |
das, worüber wir schon gesprochen hatten? Oder noch ne neue Idee??? :eyes: Bin zu jeder Schandtat bereit :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
das, worüber wir schon gesprochen hatten? Oder noch ne neue Idee??? :eyes: Bin zu jeder Schandtat bereit :D |
Nee, das meinte ich jetzt nicht. Is ne mehr oder minder alte Idee (die Idee hatten Jakob und ich schon letztes Jahr, aber die TA im Dezember hat letztes Jahr ja leider nicht stattgefunden :rolleyes: :(), betrifft dich also eher nicht ;)
Das andere können wir aber heute abend nochmal durchsprechen, es sind übrigens mittlerweile 4 Leute die mitmachen :happy2: :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, das meinte ich jetzt nicht, ist aber etwas was dich in dem Falle nicht betrifft ;) |
gut gut, ich halt mich schon raus :rolleyes: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
gut gut, ich halt mich schon raus :rolleyes: ;) |
Kannst es uns aber gerne sponsorn :haha: :crazy: :tongue3 :D
Ach ja, hab ein paar Überraschungen für heute Abend parat (trackmäßig) :crazy: :D und auch anonsten jede Menge coole neue Tracks, die nur darauf brennen, gespielt zu werden :cool: :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kannst es uns aber gerne sponsorn :haha: :crazy: :tongue3 :D |
:nervous: was glaubst du denn, was man mit ende 20 in meinem Job verdient?? :toothless Obwohl ich, wenn ich könnt, gern ein wenig finanzielle Unterstützung einbringen würde! ;) Aber du kannst mir deine Ideen ja mal schildern :tongue3 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach ja, hab ein paar Überraschungen für heute Abend parat (trackmäßig) :crazy: :D und auch anonsten jede Menge coole neue Tracks, die nur darauf brennen, gespielt zu werden :cool: :toothless |
hoffe, ich fall heut abend nicht tot um. Bin sooooo müde zur Zeit :sadgreen: Und morgen vormittag muß ich bereits zum nächsten Treffen fahren.... :crazy: Und sag jetzt nicht, ich könnte ja direkt nach der Party fahren.... denn wenn ich das machen würd, könntet ihr mich irgendwo von der A9 kratzen.... :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:nervous: was glaubst du denn, was man mit ende 20 in meinem Job verdient?? :toothless |
Garantiert als ich mit Anfang 20 in meinem Job :wtf: :tongue2
| quote: | | Obwohl ich, wenn ich könnt, gern ein wenig finanzielle Unterstützung einbringen würde! ;) Aber du kannst mir deine Ideen ja mal schildern :tongue3 |
Nee, dann ist es ja keine Überraschung mehr... außerdem ist das ohnehin auch kaum finanzieller Aufwand. Der ist sogar recht gering, sodass mein Geldbeutel das ohne Probleme tragen kann :happy2: :toothless |
|
|
|
|