|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, wie schauts denn mit frühstück danach aus? und wo? :D |
wird wohl spontan entschieden ;) |
|
|
| darkstar |
jo wahrwscheinlich wieder irgend n mc doof
evtl wird auch ne zwischenmahlzeit in der nachtkantine eingelegt ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
jo wahrwscheinlich wieder irgend n mc doof
evtl wird auch ne zwischenmahlzeit in der nachtkantine eingelegt ;) |
mc doof oder so wär schon lustig, aber dann müssen wir da zu vielen hingehen. damit die sich schön wundern :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
mc doof oder so wär schon lustig, aber dann müssen wir da zu vielen hingehen. damit die sich schön wundern :p |
+1 ;)
wir sind wohl ~10 gtas am freitag, wer vor ende geht, der muss auf der nächsten ta mit nem nem aggro-shirt und maske rumrennen rumrennen ;) |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
Jo, gut, dann bin ich mal gespannt.
Also ich hab wahrscheinlich ein blaues Paul-van-Dyk-Shirt an und (sehr, sehr wahrscheinlich, ist ja Natur) rote Haare. :D
Kommt das genaue Timetable noch vor Freitag? |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
| Was kostet eigentlich der Eintritt, wenn man fragen darf? ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
mc doof oder so wär schon lustig, aber dann müssen wir da zu vielen hingehen. damit die sich schön wundern :p |
Ja, das ist lustig. Die rechnen fast nicht damit, dass am frühen Morgen schon jemand ankommt und nen Burger haben will. :p
Ich fahr dieses Mal extra eine Stunde später um noch ein kleines Frühstück einlegen zu können. Idealerweise Bahnhofsnähe, aber ich richte mich nach der Mehrheit. ;) |
|
|
| darkstar |
eintritt = 6 euro
timetable egal, einfach so früh kommen und so spät gehen wie möglich^^ |
|
|
| sweetjoey12 |
mein neues euphonic Shirt wird höchstwahrscheinlich nicht bis Freitag fertig :whip: :whip: :whip:
Und das "alte" will ich nicht schon wieder anziehen, sonst denkt ihr, ich hab nüscht anderes :D
Aber ich lass mit mir auch über ein TA Shirt verhandeln :D
Freu mich wie die wilde Wutz auf morgen!!! :tongue3 :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
eintritt = 6 euro
timetable egal, einfach so früh kommen und so spät gehen wie möglich^^ |
Nope, Eintritt ist diesmal 8€
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
mein neues euphonic Shirt wird höchstwahrscheinlich nicht bis Freitag fertig :whip: :whip: :whip:
Und das "alte" will ich nicht schon wieder anziehen, sonst denkt ihr, ich hab nüscht anderes :D
Aber ich lass mit mir auch über ein TA Shirt verhandeln :D
Freu mich wie die wilde Wutz auf morgen!!! :tongue3 :toothless |
TA Shirt bis morgen wird für uns ebenfalls schwierig ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nope, Eintritt ist diesmal 8€
|
Was sind denn das für Wucherpreise???? :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Was sind denn das für Wucherpreise???? :D ;) |
Ein gutes Lineup ist teuer :happy2:
;) |
|
|
|
|