|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
und womit *hört* man doppelt? :D |
das weiss ich doch nicht, ihr habt doch alle doppelt gehört :toothless |
|
|
| McP68 |
| wo bleibt dein set Mac ? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
wo bleibt dein set Mac ? ;) |
patience ;)
hab's inzwischen auf dem stick, aber in der arbeit läuft's derzeit nicht so locker...
morgen nächster anlauf... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
patience ;)
hab's inzwischen auf dem stick, aber in der arbeit läuft's derzeit nicht so locker...
morgen nächster anlauf... |
thx :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
.... kapische?... |
alles bis auf kapische! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
thx :) |
uploading now ;)
du bekommst den link vorab per pm...
wenn sonst noch jemand möchte bitte melden, ansonsten stell ich den link nach bestätigung von mcp public ins forum, und da's nur 'n yousendit link sein wird... |
|
|
| AndrewdeClark |
Hab abgestimmt! :) |
|
|
| Sav0n |
| Würde ich in München wohnen dann every friday ^^ |
|
|
| shattered~soul |
Vote for 1. und 3., wobei ich momentan froh bin, wenn ich die kohle für 1x im Monat hab :D
aber das wird sich hoffentlich bald ändern ;) |
|
|
| darkstar |
auch für 1+3
is der kompromiss aus ich will jeden tag trance und ner vernünftigen besucherzahl..... |
|
|
| arctic light |
Ich habe mich noch nicht entschieden, tendiere aber eher zu eimal im Monat, wie bisher. ;)
Zwei Mal im Monat so eine Party ist natürlich eine tolle Vorstellung, auf der anderen Seite entsteht dadurch wieder schneller eine Sättigung.
Doppelt so viele Termine bedeuten nicht doppelt so viele Zuschauer, da viele Stammgäste sicher auch mal wegbleiben, wenn schon in zwei Wochen wieder die Möglichkeit besteht hinzugehen ... ;)
Auch das Buchen von bekannten Gästen wird sicher schwieriger, wenn sich die Gäste mehr verteilen.
Ich persönlich würde jede Woche zur TA wollen, aber im Sinne der Qualität ist die Quantität meiner Meinung nach so in Ordnung. :)
Vielleicht kann man stattdessen mal etwas Spezielles machen, wie zum Beispiel eine Tranceatlantic Silvesterparty ... :tongue2 |
|
|
|
|