|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 73)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
I smell Gruppenfoto. :toothless
Dann aber bitte vor KvA und nicht erst um 5 Uhr Morgens, diese Fotos sind generell unvorteilhaft, siehe Berlin. :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lunchy +1 (mein Schlafplatz)
|
...oO( :eyes: ...fieser spitzname... ;) ) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
I smell Gruppenfoto. :toothless
Dann aber bitte vor KvA und nicht erst um 5 Uhr Morgens, diese Fotos sind generell unvorteilhaft, siehe Berlin. :p |
gute idee :D
und lol @ emomatte :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
All right... habe mich kurzfristig entschlossen (nachdem ich einen Schlafplatz in München gefunden habe) vorbei zu kommen!
Gibt`s da eigentlich einen eigene Thread für mit nem Roll-Call etc? Timetable? Link mit Anfahrsbeschreibung zur Location? Parkmöglichkeiten?
Fragen über Fragen... ;) |
Jawoll! Das freut mich! :)
Falls es irgendwelche Probleme mit Anfahrt oder sonstwas gibt: Meine Handy-Nummer hast du ja ;)
Flyer hab ich noch welche, kannst aber noch welche mitbringen und wenn es "Stress" geben sollte (was ich nicht glaube): Siehe Satz davor :toothless
Äh, vom Timetable steht bisher nur
22 - 00 DJ MacGyver
01 - 03 Kyau vs. Albert
fest.
Der Rest wird recht spontan entschieden... ;)
Ach ja: Gruppenfoto muss sein.
Zum RollCall: Ist mit dem +1 bei André Saskia gemeint? ;) |
|
|
| Nik Novo |
Ach ja, gerade gesehen, dass wir morgen von einer gewissen Miss B. Besuch bekommen :toothless
(Eingeweihte wissen Bescheid ;-)
P.S.

:) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, gerade gesehen, dass wir morgen von einer gewissen Miss B. Besuch bekommen :toothless
(Eingeweihte wissen Bescheid ;-)
P.S.

:) |
damn dann fällt die party wohl ins wasser :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
damn dann fällt die party wohl ins wasser :D |
Oh mein Gott, der war so flach, der ist schon längst untergegangen :rolleyes: :D :D |
|
|
| darkstar |
dann ist er ja genau auf augenhöhe ^^
@saskia: kein plan, aber kommen tut sie ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
Freu mich auf die Party morgen, wird sicher klasse! Finds super das Lunchy vorbeischaut! :cool:
Schade, dass es bei Jessy nicht geklappt hat. Aber es wird noch mehr Möglichkeiten geben, eine gute Party in München mitzunehmen ;)
Ach ja, Saskia is logischerweise bei mir dabei! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
...oO( :eyes: ...fieser spitzname... ;) ) |
Oehm... das ist kein Spitzname, sondern nur Tatsache an dem Abend... ;)
Eigentlich heisst sie Conny, aber das werden die Münchner ja dann merken... :p |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zum RollCall: Ist mit dem +1 bei André Saskia gemeint? ;) |
na ich bins jedenfalls nicht :toothless kaum zu glauben, was?! :tongue3
Jep, ich denke, das Andre Saskia mitbringt ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
jaaaaa, man sollte von hinten nach vorne lesen :crazy:
Ist ja schon mehrfach bestätigt worden, dass Saskia kommt! :D
Freu mich jedenfalls sehr auf sie :D |
|
|
|
|