|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Einmal hätte gereicht, Isa :toothless
@striker: Faulbatz :D |
zu schnell geklickert :toothless |
|
|
| darkstar |
| zur strafe musste am freitag kommen (28.04) ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by darkstar
zur strafe musste am freitag kommen (28.04) ;) |
meinste mich?
Nee, so gern ich kommen würd, aber ich glaub, wenn ich das mache hab ich nen Ehestreit an der Backe :rolleyes:
Mein Mann versteht es nämlich überhaupt nicht, dass ich soooooooo oft tanzen gehen möchte und mitkommen will er nicht! :whip: Ich kann froh sein, wenn er keinen Aufstand wegen KvA macht :toothless
Und dabei hab ich mich so gefreut, dass Andrew mal wieder auflegt!!! :crazy: Und ich kann nicht dabei sein :sadgreen: :whip: :nervous: :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
meinste mich?
Nee, so gern ich kommen würd, aber ich glaub, wenn ich das mache hab ich nen Ehestreit an der Backe :rolleyes:
Mein Mann versteht es nämlich überhaupt nicht, dass ich soooooooo oft tanzen gehen möchte und mitkommen will er nicht! :whip: Ich kann froh sein, wenn er keinen Aufstand wegen KvA macht :toothless
Und dabei hab ich mich so gefreut, dass Andrew mal wieder auflegt!!! :crazy: Und ich kann nicht dabei sein :sadgreen: :whip: :nervous: :( |
:D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:D |
ich find das gaaaaar nicht witzsch  |
|
|
| sweetjoey12 |
| ich hätte das wöchentliche Tanzengehen im Ehevertrag festhalten sollen :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
achja, ich übrigens bin entsetzt...
so ne heimlich stille rückkehr von Jakob... tztztz... :whip: ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
achja, ich übrigens bin entsetzt...
so ne heimlich stille rückkehr von Jakob... tztztz... :whip: ;) |
hmmmmm eigentlich is das ja am freitag keine tranceatlantic. das läuft ja jetzt unter dem namen "beatbedarf", die wöchentliche veranstaltung.
dass ich da jetzt mit wieder drinstecke liegt einfach daran, dass es bei wöchentlichem beatbedarf auch einen erhöhten dj-bedarf gibt... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm eigentlich is das ja am freitag keine tranceatlantic. das läuft ja jetzt unter dem namen "beatbedarf", die wöchentliche veranstaltung.
dass ich da jetzt mit wieder drinstecke liegt einfach daran, dass es bei wöchentlichem beatbedarf auch einen erhöhten dj-bedarf gibt... |
mkay... mir solls recht sein, solange ich au mal wieder in den genuß komme... :D
(die woche leider net... geldbeutel=schwarzes loch oder so...) |
|
|
| striker |
| quote: | | dass ich da jetzt mit wieder drinstecke liegt einfach daran, dass es bei wöchentlichem beatbedarf auch einen erhöhten dj-bedarf gibt |
Die findet man ja an jeder Straßenecke. Denke nicht das es da ein Problem geben sollte. Die frage ist halt nur wie gut die dann sind.
| quote: | | so ne heimlich stille rückkehr von Jakob... tztztz... |
So heimlich still war die doch gar nicht, oder?
| quote: | | Aber ich will ja mal nicht so sein... 05.05. der erste Freitag im Monat |
Naja, hätte evtl auch der 28.04. gemeint sein können. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by striker
...So heimlich still war die doch gar nicht, oder? |
kp, habs erst gestern von mitgekriegt... ;) |
|
|
| striker |
| Jakop hat doch schon auf der Party Zone wieder aufgelegt. Ich war zwar zu spät um davon noch was mit zu bekommen, aber egal. |
|
|
|
|