|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
boa das sind echt schöne Fotos geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes: DANKE!!!
das Gruppenfoto hab ich glatt mal als Desktop-Hintergrund gewählt :D |
thx! das gruppenfoto is aber logischerweise net mal von mir... ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
thx! das gruppenfoto is aber logischerweise net mal von mir... ;) |
macht nix, trotzdem geil :D |
|
|
| Nik Novo |
Richtig gute Bilder!! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jakob hallo gesagt -- und dann?? jakob? im ersten moment dachte ich echt :rolleyes: :conf: (naja mach dir nix draus, inzwischen isses :toothless und geht eh niemanden anders an :) ). |
nochmal sorry. ich war da irgendwie grade total übel drauf, wir waren schon böse im stress (wir kamen erst so um 21:50 am n8modul an dank fettem stau auf'm mittleren ring, um die uhrzeit!!!) und hatten die totale hektik mit dem aufbau... haben's trotzdem geschafft bis 10 die party anzufahren :)
domi is mir dann irgendwann tierisch auf die nerven gegangen mit dem streaming-zeugs... dann kam auf einmal noch ein dvd-player angefahren (die geschichte mit den fotos...) mit dem ich erstmal überhaupt nix anzufangen wusste... derjenige, der den player gebracht hat, hat nur gesagt, dass eigentlich 'n beamer dastehen sollte. hat dann gemeint, er lässt mir den player, cd etc. da... der beamer kam dann prompt 5 minuten später, also neben dem auflegen auch noch mal eben beamer aufbauen, anschliessen, ausrichten etc... nebenbei ein blick auf den stream-rechner: leitung weg... keine chance das zu checken, da ich nicht mal eben 'ne platte einwerfen und einmal ums n8modul rumlaufen kann..
kurz gesagt: alle hände voll zu tun gehabt in dem moment, nachdem ich da irgendwie alleine da stand... manchmal braucht man ein wenig luft ;)
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
leider musikalisch nicht so viel mitbekommen von dem set, wir saßen auch bestimmt ne halbe stunde maulig rum, bis domi und steff kamen. |
ohje... meine schuld? sorry...
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
aber die letzten paar platten waren dann doch recht fein, mac-trance halt (sieh das als gütesiegel an :) ). |
ohje... jetzt bin ich abgestempelt... :nervous:
wie hab ich's gestern noch zu steven gesagt? lauter alte scheiben, aber wenigstens bewegt sich jetzt was ;) aber ich seh schon, meine entscheidung mit dem aufhören war nicht falsch... |
|
|
| darkstar |
| boa, da sind ganz schöne giftschrankbilder mit dabei..... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ohje... jetzt bin ich abgestempelt... :nervous:
wie hab ich's gestern noch zu steven gesagt? lauter alte scheiben, aber wenigstens bewegt sich jetzt was ;) aber ich seh schon, meine entscheidung mit dem aufhören war nicht falsch... |
nönö jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen, das war rein positiv gemeint! :nervous: :(
ist denn daran was schlimm, wenn sich bei alten platten was bewegt? :conf:
ist doch besser, als irgendwas neues zu spielen, was zwar gerade in mode ist, aber dafür superscheiße (tracking treasure down :D - okay, langsam hab ich den genug gebasht :tongue2 )
die entscheidung, aufzuhören, war zu dem zeitpunkt vielleicht nicht falsch, aber die entscheidung, wieder anzufangen, war jetzt umso richtiger! hast doch gesehen, dass du die leute im griff hattest, was will man zum "warm up" mehr? außerdem kannst du doch aus unseren reviews herauslesen, dass selbst kva am anfang mühe hatten, an dein niveau anzuschließen. und jetzt bitte keine gedanken machen "war ich dann vielleicht zu schnell?", nein, kva waren am anfang etwas zu lahm für den hauptact, wie wir auch geschrieben haben :D kopf hoch :) |
|
|
| dj_macgyver |
hmmmm ich könnt jetzt 'ne diskussion draus machen, aber das gehört nicht hierher.
und eigentlich war das gestern nur 'n vertretungs-gig für domi, der ja zum bahnhof musste... zumindest seh ich das jetzt nicht als grosses come-back an. sorry... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm ich könnt jetzt 'ne diskussion draus machen, aber das gehört nicht hierher.
und eigentlich war das gestern nur 'n vertretungs-gig für domi, der ja zum bahnhof musste... zumindest seh ich das jetzt nicht als grosses come-back an. sorry... |
da braucht man keine diskussion, wollte nur klarstellen, dass du es genauso verstehst wie ich es meine :)
(achso: großes comeback isses nun auch nicht, aber dein kleiner fanclub hat sich doch gefreut, also.... :D ) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
da braucht man keine diskussion, wollte nur klarstellen, dass du es genauso verstehst wie ich es meine :)
(achso: großes comeback isses nun auch nicht, aber dein kleiner fanclub hat sich doch gefreut, also.... :D ) |
jo, mir war schon klar, dass du's nicht negativ meinst :) und den fanclub hat man bemerkt ;) |
|
|
| dj_macgyver |
achso hat eigentlich gestern irgendjemand mein karen overton - your loving arms (dub mix) vs. (club mix) double play bemerkt? nicht mal domi hat's geschnallt...
hätt mich ja mal interessiert, wie sich das so angehört hat, aber wenn's gar nicht aufgefallen ist kann ich die idee ja wieder einstampfen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
achso hat eigentlich gestern irgendjemand mein karen overton - your loving arms (dub mix) vs. (club mix) double play bemerkt? nicht mal domi hat's geschnallt...
hätt mich ja mal interessiert, wie sich das so angehört hat, aber wenn's gar nicht aufgefallen ist kann ich die idee ja wieder einstampfen... |
leider nicht, aber ich kenn den track auch nur sehr grob... vielleicht ein oder zweimal gehört, da merkt man sich struktur oder sounds nicht... :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
leider nicht, aber ich kenn den track auch nur sehr grob... vielleicht ein oder zweimal gehört, da merkt man sich struktur oder sounds nicht... :crazy: |
schade eigentlich... solche sachen machen mir spass, aber niemand merkts... ich denke, das is ein gutes beispiel für meine gründe, aufzuhören ;) |
|
|
|
|