|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
it's the bad touch of some certain people, you know? |
und dann vergleichen die leute das n8m immer noch damit, was es zu KPO Zeiten mal war :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
und dann vergleichen die leute das n8m immer noch damit, was es zu KPO Zeiten mal war :rolleyes: |
ja, deswegen sind wir ja auf einmal alle pauschal karstadt-raver (was auch immer das is :rolleyes: )
ich sag's euch, nicht die musik ist tot in münchen, münchen ist tot... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, deswegen sind wir ja auf einmal alle pauschal karstadt-raver (was auch immer das is :rolleyes: )
ich sag's euch, nicht die musik ist tot in münchen, münchen ist tot... |
Im Jahre 2006 n. Chr. waren die Trancer nach langem Kampf von den Karstettern besiegt worden. Häuptlinge wie Mac müssen ihre Waffen dem Karstadt-Cäsar zu Füßen legen. War ganz München besetzt? Nein! Einige von unbeugsamen Trancern bevölkerte Dörfer hörten nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Karstadt-Legionäre, denn die Trance-Lager Neuriedum, Herrschingum und auch die Außenlager Balingum, Langenneufnachum und Ismaningum sind gut befestigt...
Und so werden sie sich auch diesen Freitag wieder zusammenschließen, mit allerlei schwarzen Wurfscheiben gegen die Besatzer vorzugehen - selbstverständlich unterstützt von 2 erfahrenen Taktikern der Waffenschmiede Euphonicum und den Außenlagern mit ihrem berüchtigten Zaubertrank!
:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Im Jahre 2006 n. Chr. waren die Trancer nach langem Kampf von den Karstettern besiegt worden. Häuptlinge wie Mac müssen ihre Waffen dem Karstadt-Cäsar zu Füßen legen. War ganz München besetzt? Nein! Einige von unbeugsamen Trancern bevölkerte Dörfer hörten nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Karstadt-Legionäre, denn die Trance-Lager Neuriedum, Herrschingum und auch die Außenlager Balingum, Langenneufnachum und Ismaningum sind gut befestigt...
Und so werden sie sich auch diesen Freitag wieder zusammenschließen, mit allerlei schwarzen Wurfscheiben gegen die Besatzer vorzugehen - selbstverständlich unterstützt von 2 erfahrenen Taktikern der Waffenschmiede Euphonicum und den Außenlagern mit ihrem berüchtigten Zaubertrank!
:D |
loooool! wie geil! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jessy? Lunchy? Wie schauts bei euch aus? Würden uns sehr freuen, wenn ihr es auch schafft!! :) |
Ich hoffe, ihr schlagt mich jetzt nicht, aber ich hab mich gegen München am Wochenende entschieden - hauptsächlich wegen der üblen Bahnpreise (die haben ja nen Knall - 80 € p.P. omg...)
Naja, und zu dem gabs bei mir ne kleine Planänderung (die 5te in dieser Woche oda so - lol)... Ich werde das Wochenende bei Ina (seit heut Iniii @ ta) in Berlin verbringen. Wollte schon letzte Woche hochfahren, da gings aber leider nicht.
Ich wünsch euch allen sauviel Spaß - hupst schön für mich mit und wenn sichs mal ergibt (und ich die Bahntickets früher buchen kann ... :rolleyes: ) komm ich gern mal zu ner TA vorbei!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Im Jahre 2006 n. Chr. waren die Trancer nach langem Kampf von den Karstettern besiegt worden. Häuptlinge wie Mac müssen ihre Waffen dem Karstadt-Cäsar zu Füßen legen. War ganz München besetzt? Nein! Einige von unbeugsamen Trancern bevölkerte Dörfer hörten nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Karstadt-Legionäre, denn die Trance-Lager Neuriedum, Herrschingum und auch die Außenlager Balingum, Langenneufnachum und Ismaningum sind gut befestigt...
Und so werden sie sich auch diesen Freitag wieder zusammenschließen, mit allerlei schwarzen Wurfscheiben gegen die Besatzer vorzugehen - selbstverständlich unterstützt von 2 erfahrenen Taktikern der Waffenschmiede Euphonicum und den Außenlagern mit ihrem berüchtigten Zaubertrank! |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
so geil :D
@Jessy: Schade, dass das nicht klappt! Hätte uns sehr gefreut, aber die Bahn... naja, ich spinn das mal lieber nicht weiter :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@Jessy: Schade, dass das nicht klappt! |
Naja, ist ja nicht die letzte Party, bei der sich sowas mal ergibt. Gereizt hätts mich schon sehr, da viele GTAs da sind, die ich noch nicht / nicht persönlich kenne. Naja, wie gesagt - maybe next time :) |
|
|
| sweetjoey12 |

ich zähle die Stunden... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
 |
+1 :happy2:
 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
+1 :happy2:
|

dat wird'n spass |
|
|
| sweetjoey12 |

dass es hier keinen ton gibt, sonst würdet ihr jetzt hören "Kyau vs. Albert sind die BEEEEESTEN" :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
All right... habe mich kurzfristig entschlossen (nachdem ich einen Schlafplatz in München gefunden habe) vorbei zu kommen!
Gibt`s da eigentlich einen eigene Thread für mit nem Roll-Call etc? Timetable? Link mit Anfahrsbeschreibung zur Location? Parkmöglichkeiten?
Fragen über Fragen... ;) |
|
|
|
|