|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wieso nicht?
|
das gehört woanders hin... warst gestern nimmer im icq, sonst hätt ich's dir schon erzählt |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das gehört woanders hin... warst gestern nimmer im icq, sonst hätt ich's dir schon erzählt |
ich glaub eher du warst nicht mehr in icq, als ich da war :toothless bin erst gegen halb zwölf oder so in icq
btw. neues gästebuch online :thepirate
also alex hats gefallen... mal weiterschauen, habs ja noch nicht zu 100% fertig ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich glaub eher du warst nicht mehr in icq, als ich da war :toothless bin erst gegen halb zwölf oder so in icq |
lol dann haben wir uns ja mal wieder knapp verpasst *ggg* egal...
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. neues gästebuch online :thepirate
also alex hats gefallen... mal weiterschauen, habs ja noch nicht zu 100% fertig ;) |
LOL und ich schreib grade eben noch ins alte *ggg*
... aber irgendwas blockiert da bei mir |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol dann haben wir uns ja mal wieder knapp verpasst *ggg* egal... |
halb so wild... btw. was hältst du von grillen morgen bei mir vorm abflug?
| quote: | LOL und ich schreib grade eben noch ins alte *ggg*
... aber irgendwas blockiert da bei mir |
LOL, habs grad gesehen :toothless wahrscheinlich hattest du noch die alte bottom-seite im cache, wir sollten alex mal sagen, dass er das mit dem cache mal richten soll :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
halb so wild... btw. was hältst du von grillen morgen bei mir vorm abflug? |
du bist irgendwie ot ;) komm mal in icq für sowatt! ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL, habs grad gesehen :toothless wahrscheinlich hattest du noch die alte bottom-seite im cache, wir sollten alex mal sagen, dass er das mit dem cache mal richten soll :toothless |
nein, das war meine schuld, weil ich das gb wie gewohnt direkt über die adresse aufgerufen hab ;) werd ich aber nimmer tun...
komm trotzdem mal in icq ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du bist irgendwie ot ;) komm mal in icq für sowatt! ;)
nein, das war meine schuld, weil ich das gb wie gewohnt direkt über die adresse aufgerufen hab ;) werd ich aber nimmer tun...
komm trotzdem mal in icq ;) |
aso - ja das hab ich früher auch immer gemacht :toothless
bin ja schon unterwegs, hab aber nich viel zeit ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
also es klingt für mich nach einem rework... zumindest klingt die bassline kva-typisch ;)
was alles genau daran gemacht wurde...uffz ;)
|
was heißt hier uffz? :p |
|
|
| DJ NGE |
Kyau vs. Albert:
01. Andy Moor - Halcyon
02. Aspekt - Hi-Jack
03. Marc Marberg - Guarana (Original Mix)
04. Ridgewalkers feat. El - Find (Kyau vs. Albert Remix)
05. OceanLab - Sirens Of The Sea (Kyau vs. Albert Vocal Mix)
06. Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework)
07. ID
08. Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
09. Above & Beyond vs. Andy Moor - Air for Life (Mirco de Govia Remix)
10. Whitewater - The Unknown (? Mix)
11. Modulation - Spirits (Kyau vs. Albert Rework)
12. Kyau vs. Albert - Made of Sun (KvA Hard Dub)
13. M.I.K.E. - Massive Motion (Original Mix)
14. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
15. Kyau vs. Albert - Outside 2004
16. Alt+F4 - Alt+F4 (Original Mix)
17. Fischerspooner - Emerge (Kyau vs. Albert Rework)
18. Ayu - Appears (Kyau vs. Albert Remix)
19. ID (Vocal "Secrets")
20. Kyau vs. Albert feat. Damae - Velvet Morning (Mirco de Govia Remix)
thx to macgyver and his klemmbrett :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
thx to macgyver and his klemmbrett :toothless |
... not to forget teh kugelschreibermine and teh faden :toothless |
|
|
| McP68 |
| ich warte immernoch auf ne genaue beschreibung des emerge reworks von kva :o |
|
|
| sweetjoey12 |
Fährt von euch jemand zu House of Summer????
Kann leider nicht, zu weit weg :(
Wenn jemand fährt, grüßt mir die euphonic Jungs ;)
vor allem Ralph und Moe :D |
|
|
|
|