|
Tranceatlantic - Die Party (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| Jo, das nächste mal mach ich nen extra Ordner auf... aber da wären wir dann sicher auch nur zu zweit gewesen :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Jo, das nächste mal mach ich nen extra Ordner auf... aber da wären wir dann sicher auch nur zu zweit gewesen :D |
Macht doch nix, is doch viel kuscheliger ;)
In den ID threads oder so sind meistens net viele leute, bei den Berlin Masters z.B. waren´s egentlich bloß 3, die relativ konsequent dabei waren.
War aber verdammt geil :D
Jetzt aber schluss mit OT ;) |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das is ein tippfehler der uns einfach nicht loslässt :rolleyes:
genauso wie "kyan vs. albert" oder "dj testo" (<- wo auch immer das wieder herkommen mag :conf: ) |
Testo ist ein Hersteller für Messgeräte aus der Klimatechnik usw. ..
aber glaub nicht das es was damit zu tun hat :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by gefloc
Testo ist ein Hersteller für Messgeräte aus der Klimatechnik usw. ..
aber glaub nicht das es was damit zu tun hat :clown: |
brrrrrrrrrr das wird kalt :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
sacht mal, wer legt eigentlich am 05.08. wann auf?
Geh meinen Freunden und Kollegen schon tierisch auf die Nerven, dass sie doch wenigstens mal vorbeischauen sollen :D :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
sacht mal, wer legt eigentlich am 05.08. wann auf?
Geh meinen Freunden und Kollegen schon tierisch auf die Nerven, dass sie doch wenigstens mal vorbeischauen sollen :D :D :D |
siehe www.tranceatlantic.de: André Visior und Mirko Tovani ;)
die tracklist zu politics of dancing wird übrigens bereits hier diskutiert ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
Jo, DAS weiß ich wer auflegt, aber wer legt WANN auf ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Jo, DAS weiß ich wer auflegt, aber wer legt WANN auf ;) |
ups, sorry, hab das "wann" überlesen ;)
timetable hab ich noch keinen gesehn, aber ich werd mal nachfragen, sobald's was offizielles gibt, kommt das natürlich hier rein ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
Kinnings :D
Diesen Freitag ist's wieder soweit! :crazy:
froi müsch wie zau :tongue3 :D
bis die Tage |
|
|
| arctic light |
Diesmal leider ohne mich... ;)
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß! Wird sicher wieder eine gute Party mit hoffentlich vielen Gästen. |
|
|
|
|